Polizei ermitteltHagener mit Auto unterwegs – plötzlich passiert Schreckliches

hagen_mutter

Drei der fünf Radmuttern fehlten – dann löste sich der Reifen. Der Hagener (48) blieb bei dem Unfall am Sonntagmorgen (13. Juni 2021) zum Glück unverletzt.

Hagen – Unfassbar! Weil Unbekannte zuvor diverse Radmuttern gelöst und entwendet hatten, verlor am Sonntagmorgen (13. Juni 2021) ein 48-Jähriger Hagener in Delstern während der Fahrt das linke Vorderrad seines Pkw.

  1. Hagen: Wagen verliert während der Fahrt Vorderrad
  2. Diverse Radmuttern fehlten
  3. Polizei Hagen sucht Zeugen

Der Mann sagte den Polizeibeamten, dass der rote Seat seinem Sohn gehört und er in der Regel in der Bismarckstraße geparkt wird.

Als der Hagener am Sonntag, gegen 7.10 Uhr, mit dem Auto fuhr, löste sich plötzlich der linke Vorderreifen. Zum Glück gab es keinen schwereren Unfall und niemand wurde verletzt.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Hagen: Drei der fünf Radmuttern fehlten

Anschließend konnte der 48-Jährige lediglich zwei der fünf Radmuttern auffinden. Er sagte den Beamten, dass er davon ausgehe, dass Unbekannte die restlichen Schrauben in dem Zeitraum zwischen Dienstag (8. Juni 2021) und Sonntag (13. Juni 2021) gelöst und entwendet haben.

Der entstandene Sachschaden wird auf circa 2000 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienlichen Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066. (mt)