Schock-Vorfall in HamburgMann wird von fünf S-Bahnen überrollt – Polizei hat schlimmen Verdacht

Eine S-Bahn fährt in den Bahnhof Hasselbrook ein, in dem ein Plakat mit der Aufschrift „S4 fährt öfter!“ hängt. Die Bauvorbereitungen für die neue S-Bahn-Linie S4 (Ost) zwischen Hamburg-Altona und Bad Oldesloe haben begonnen.

In Hamburg-Bergedorf ist ein Mann von fünf S-Bahnen überrollt worden. Das undatierte Symbolfoto zeigt eine S-Bahn im Raum Hamburg.

In Hamburg-Bergedorf hat sich ein schockierender Vorfall ereignet. In der Nacht auf Samstag wurde ein Mann von mehreren S-Bahnen überfahren.

Dramatischer Vorfall in Hamburg-Bergedorf. Dort ist ein Mann nach einem Sturz ins Gleisbett eines S-Bahnhofs von mehreren Bahnen überrollt worden.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht auf Samstag (16. April 2022). Das bestätigte ein Sprecher der Bundespolizei auf t-online-Anfrage. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt.

Hamburg: Mann wird von fünf S-Bahnen überrollt

Der Mann sei gegen 0.15 Uhr ins Gleisbett gestürzt. Anschließend habe er sich nicht mehr gerührt und sei dort liegen geblieben, ehe er von insgesamt fünf Bahnen überrollt wurde.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

„Wenn man sich Videoaufnahmen anschaut, könnte der Eindruck entstehen, dass die Person möglicherweise alkoholisiert war“, sagte der Polizeisprecher.

Gegen 3.15 Uhr sei der Triebwagenführer einer S-Bahn auf den Schwerverletzten aufmerksam geworden. Die alarmierten Rettungskräfte brachten ihn in ein Hamburger Krankenhaus. Details zum aktuellen Zustand des Mannes, oder dessen Identität, sind bis dato noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Auch, ob der Mann tatsächlich betrunken war, ist noch nicht bekannt. (cw)