Angst, „zu süchtig“ zu werdenTänzerin (19) auf Kreuzfahrtschiff gibt Einblicke in ihr Sex-Leben an Bord

Das Foto zeigt Eindrücke von Tänzerinnen auf einem Kreuzfahrtschiff.

Das Foto zeigt Eindrücke von Tänzerinnen auf einem Kreuzfahrtschiff. Es dient lediglich als Symbolbild und steht nicht in Zusammenhang mit der Berichterstattung im Artikel.

Eine junge Tänzerin (19) auf einem Kreuzfahrtschiff gibt spannende Einblicke in ihr Sex-Leben an Bord. Den besten Sex hatte sie mit Männern, von denen sie es nicht erwartet hätte, gibt sie zu.

von Klara Indernach  (KI)

Pikante Enthüllungen! Eine junge Tänzerin (19) auf einem Kreuzfahrtschiff hat interessante Einblicke in ihr Sex-Leben an Bord preisgegeben. Die Frau, die als „Gastunterhalterin“ für Gesang und Tanz an Bord tätig war, hat laut eigener Aussage während eines sechsmonatigen Aufenthalts mit 63 Menschen Sex gehabt.

Auf „Reddit“ erzählt sie davon und berichtet, dass sie gerade überlegt, einen weiteren Vertrag zu unterzeichnen. Sie gesteht jedoch: „Es ist riskant und ich gebe zu, dass es wahrscheinlich nicht das Klügste ist.“ Mitarbeitenden sei es schließlich verboten, mit Gästen Sex zu haben. Über die Enthüllungen der 19-Jährigen berichtet die britische „Sun“.

19-Jährige hatte auch Sex mit Besatzung auf dem Schiff

Nach Angaben der 19-Jährigen sei es schwierig gewesen, den Kontakt mit Gästen zu vermeiden, sobald es einmal angefangen hatte. Doch sie wurde nicht nur mit normalen Passagieren intim. So habe sie auch mit Besatzungsmitgliedern geschlafen – und ergänzt: „Es gibt viel Sex zwischen der Crew!“

Doch wie läuft das Ganze ab? Für gewöhnlich zeigten Gäste nach den Shows Interesse an ihr, woraufhin die 19-Jährige sie auf deren Zimmer begleitete. Sie bat die Community darum, nicht dafür verurteilt zu werden und derartige Kommentare nicht zu äußern.

„Genieße deine Jugend, es ist nicht falsch, Sex zu haben!“

Auf der Plattform waren einige Userinnen und User aber auch beeindruckt von ihren offenen Erzählungen und rieten ihr: „Genieße deine Jugend, es ist nicht falsch, Sex zu haben!“

Hier lesen: OnlyFans-Zwillinge suchen einen gemeinsamen Mann: „Das ist unser Sex-Plan für eine Dreier-Beziehung“

Die Tänzerin erwidert optimistisch: „Danke. Ich lerne viel und bin sehr, sehr glücklich.“ Sie erwähnt, dass der älteste Mann, mit dem sie auf dem Schiff intim geworden war, 64 Jahre alt gewesen sei. „Ich schätze, als ich anfing, regelmäßig Gelegenheitssex zu haben, begann ich, das, was ich ausprobieren wollte, zu erweitern.”

Dabei zieht sie ein überraschendes Fazit: „Den besten Sex gab es mit Männern, von denen ich es nicht erwartet hätte!“

„Niemand wurde dafür auf meinem Schiff entlassen”

Die Isolation an Bord habe die Bedürfnisse der Tänzerin entfacht, erklärt sie weiter. Nun hat sie jedoch Sorge, „zu süchtig“ danach zu werden: „Danach gehe ich vielleicht zum Broadway oder ins West End.“

Ein Nutzer scherzt in den Kommentaren darüber, dass das Kreuzfahrtunternehmen möglicherweise auch von ihrer Aktivität profitieren könnte: „Das wird zwangsläufig zu mehr Folgegeschäften führen.“

„Niemand wurde dafür auf meinem Schiff entlassen”, merkt die Tänzerin an, stellt aber nochmal klar, dass es nun mal eine strenge Regel sei, keinen Sex mit Gästen zu haben.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, von der Redaktion (Julia Bauer) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.