„Sie sieht so anders aus“Foto von Amira Pocher sorgt bei Fans für Verwirrung

Amira Pocher, Moderatorin, steht nach der Aufzeichnung der WDR Talkshow „Kölner Treff“ im Studio, hier im März 2024 in Köln.

Amira Pocher sorgt mit ihrem neuen Instagram-Beitrag für reichlich Diskussion.

Spekulationen über optische Veränderungen und reichlich Kritik: Ein neuer Instagram-Beitrag von Amira Pocher sorgt für ordentlich Gesprächsstoff – und spaltet die Meinungen der Fans.

von Jana Steger  (JS)

Familienfotos, Schnappschüsse in modischen Outfits oder Einblicke ins Berufsleben – rund eine Million Followerinnen und Follower verfolgen Amira Pocher auf ihrem Instagram-Account tagtäglich.

Allerdings tummeln sich in den Kommentarspalten unter verschiedenen Beiträgen nicht immer nur Lob und Begeisterung. Erst kürzlich veröffentlichte die Moderatorin einen neuen Post, der für reichlich Diskussionen sorgte.

Mögliche Beauty-Eingriffe? Amira Pocher spaltet Meinungen der Fans auf Instagram

Vor einer schlichten weißen Wand posierte Amira Pocher in einem luftigen, grünen Oberteil, das lediglich am unteren Rücken zusammengebunden ist, sodass ein Großteil ihres nackten Rückens zu sehen ist. Jedoch erregte der Beitrag nicht nur wegen des entzückenden Rückens reichlich Aufmerksamkeit.

Alles zum Thema Amira Pocher

Vielmehr spekulieren Fans in der Kommentarspalte, ob Amira Pocher möglicherweise Beauty-Eingriffe hat vornehmen lassen. So schreibt ein Nutzer: „Hat sie was machen lassen? Im Gesicht? Sie sieht so anders aus? Auch in der Story. Falls ja, dann unnötig! Sie ist doch sowieso schön!“

Hier der Beitrag von Amira Pocher auf Instagram:

Andere Fans wollen Veränderungen an ihren Zähnen und ihrer Nase bemerkt haben: „Die Zähne sind verändert und die Nase. Warum eine hübsche Frau so etwas nötig hat, weiß ich nicht“ und „Gut, dass ein Name dazu steht. Kaum erkannt“, schreiben weitere Userinnen und User.

Auch interessant: Sie ist genervt von ihren Kindern – Geduldsprobe für die Mutter

„Das ist doch nicht Amira?!“ und „Hätte ich nicht erkannt ... habe wohl irgendwas verpasst. Hübsch. Keine Frage. Aber irgendwie ... verändert?“, kommentieren weitere Fans und drücken ihre Verwirrung aus. Doch die Mehrheit der Kritiker und Kritikerinnen glaubt bereits zu wissen, warum Amira Pocher angeblich so verändert aussehe.

Keine Beauty-Behandlung soll schuld sein, sondern vielmehr ein Bildbearbeitungsprogramm oder ein Instagram-Filter. Die Fotos seien „furchtbar bearbeitet“, dadurch sehe die Ex von Oliver Pocher zwar „sehr schön“ aus, aber auch „sehr unnatürlich“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

Trotz der Kritik gab es auch zahlreiche positive Kommentare, die Amira Pochers Aussehen loben. Einige Fans schwärmen davon, wie schön die Podcasterin aussehe und wie stolz ein Mann sein könne, eine Frau wie sie zu haben.

Ein anderer Fan kommentiert, dass die Trennung ihr gutgetan habe und sie wieder glücklich aussehe. „Keiner kann mir erzählen, dass sie nicht einer der schönsten Frauen sei. Frage: Warum bekommt sie eigentlichen so viel Hate?“, wundert sich eine andere Userin in den Kommentaren unter dem Beitrag.