Es waren erschreckende Bilder. Vor zwei Tagen zeigte sich Amira Pocher, die Ehefrau von Komiker Oliver Pocher in Tränen aufgelöst bei Instagram. Jetzt ist klar, was los war.
Amira PocherOli Pochers Frau bricht in Tränen aus – jetzt erklärt sie den erschreckenden Grund
Sie war völlig aufgelöst, weinte. Vor zwei Tagen sorgte Amira Pocher bei Instagram für Aufruhe bei den Fans. Was war nur los bei der Frau von Oliver Pocher. Jetzt verrät die „Let’s Dance“-Teilnehmerin im Podcast „Die Pochers hier“ für Klarheit.
So wurde in das Haus von Pietro Lombardi, in dem Amira und Oliver seit der Flutkatastrophe im vergangenen Jahr eingebrochen. Und das, während das Paar mit ihren Kindern im Haus waren.
Amira Pocher: Bittere Tränen wegen Einbruch
„Es muss wirklich schnell gegangen sein. Ein Slot zwischen 18 und 19 Uhr“, berichtet Amira Pocher. Und weiter: „Ich darf nicht daran denken, wenn wir ihm mit den Kindern auf dem Arm begegnet wären. Ich habe Angst, die Kinder allein schlafen zu lassen.“
Den Einbruch selbst hatte das Paar zunächst gar nicht bemerkt. Erst als Amira ihre leeren Schmuckschatullen auf dem Bett sah, war ihr klar, was passiert war.