Amira PocherHeikle Aussagen gelöscht: Die Wahrheit über ihren neuen Podcast

Amira Pocher spricht in ihrem neuen Podcast auch über Ex Olli. Aber jetzt kommt raus: Eine erste Aufnahme musste gelöscht werden.

von Simon Küpper  (sku)

Amira Pocher nimmt in ihrem neuen Podcast kein Blatt vor den Mund? Oh, doch!

Mit Bruder Hima spricht die Ex von Olli Pocher in der ersten Folge von „Liebes Leben“ (seit Dienstag, 14. November 2023 bei Podimo) über die Vorstellungen von ihrem neuen Liebesleben, die Lust auf Schmetterlinge im Bauch und verteilt außerdem ein paar Spitzen an den Ex. Aber: vieles kommt auch ganz bewusst nicht zu Sprache.

Amira Pocher: Podcast mit Bruder musste gelöscht werden

Denn die Wahrheit über Episode eins ist: zuvor gab es schon eine ganz andere Folge.

Alles zum Thema Amira Pocher

In der aber nahm die 31-Jährige offenbar wirklich kein Blatt vor den Mund – und wollte das dann doch nicht veröffentlichen.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

„Eigentlich war geplant, schon letzte Woche zu starten. Wir hatten alles fertig, haben gedreht, auch mit Video, damit ihr meinen Bruder ein bisschen besser oder überhaupt kennenlernt“, so Amira am Dienstag in einer Instagram-Story.

Die gebürtige Österreicherin weiter: „Und dann haben wir uns ganz schnell dazu entschieden, dass wir das neu machen, weil ich einfach zu viel erzählt habe, was nicht gut ist. Ihr seht es ja und wisst es gerade zu schätzen, dass ich mich nicht auf Provokationen einlasse, dass ich keine Bälle hin und her spielen möchte, dass ich das alles gerne einfach beenden würde. Harmonisch.“

Was sie damit meint: Ex Olli hält sich in öffentlichen Statements nicht zurück, ledert gegen Amira und Motivationstrainer Biyon Kattilathu, der laut dem Comedian offenbar seinen Teil zur Pocher-Trennung beigetragen hat.

Amira: „Und deswegen wäre das einfach viel zu viel gewesen und das wollte ich vermeiden, und wir haben den Podcast neu aufgenommen. Und ich glaube, der ist noch besser geworden.“