Schmerzhafter Anblick! „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Patricia hatte auf dem Hof von Landwirt Jörg einen folgenschweren Unfall.
„Bauer sucht Frau“Schmerzhafter Anblick: Kandidatin Patricia hat folgenschweren Unfall
Dass das Landleben manchmal ziemlich hart sein kann, dürfte jetzt auch „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Patricia schmerzhaft am eigenen Leib zu spüren bekommen haben.
Denn neben schweißtreibender Arbeit, großer Verantwortung und unchristlichen Dienstzeiten lauern auf Bauernhöfen auch echte Gefahren. Patricia hatte einen folgenschweren Unfall, wie sie auf Instagram verriet.
„Bauer sucht Frau“: 50-Kilo-Eisenzaun bricht Patricia den Arm
„Als Stadtmädchen erkennt man nicht die Gefahren auf dem Land. Unterarm durch ca. 50 kg Eisenzaun gebrochen“, schrieb Patricia, die sich auf dem Hof von Ammenkuhhalter Jörg aus Hessen verletzte.
Die Blondine postete eine dreiteilige Foto-Collage. Um ihren rechten Arm war ein dicker, blauer Gips gewickelt, der dabei helfen soll, den gebrochenen Unterarm ruhigzustellen. Sehen Sie Patricias Foto auf Instagram:
Wie genau es zu diesem Unfall kam, behielt Patricia für sich. Die Blondine nannte keine genaueren Details. Bauer Jörg stand seiner Patricia aber offenbar zur Seite und spendete ihr beim gemeinsamen Jenga spielen Trost.
Auch zahlreiche Follower sendeten in der Kommentarspalte ihre Genesungswünsche. „Ja, das Landleben wird oft unterschätzt. Schätzelein, auch hier unsere besten Genesungswünsche. Leider leben wir nicht auf Hogwarts. Dann würdest du den Knochentrunk bekommen“, schrieb ein Follower.
Hintergrund: Die Zauber-Schüler und Zauber-Schülerinnen des „Harry Potter“-Kosmos werden im Falle eines Bruchs mit einem Trank behandelt, der den Knochen über Nacht wachsen lässt. Ziemlich praktisch! Findet auch Patricia. „Knochentrunk, das wäre jetzt sehr gut“, antwortete die Neu-Landwirtin lachend. (cw)