Nicht gerade romantisch... Ein Date bei „Bauer sucht Frau“ nahm einen durchaus ekligen Verlauf.
„Bauer sucht Frau“Paar kommt sich im TV näher, dann passiert es: „Auf einmal regnet es Scheiße“
Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Und zum Glück für Michelle (25) und Yannik (23) aus der RTL-Show Bauer sucht Frau nicht durch die Nase. Denn die beiden trafen sich zu einem ungewöhnlichen Date auf dem Bauernhof – und das endete ziemlich eklig. Trotzdem kamen sie sich körperlich näher.
Yannik betreut auf seinem Hof 1020 Milchkühe. Zu seinen Aufgaben zählt daher auch die Gülleverarbeitung – und die zeigte er auch seiner Herzensdame. „Ach cool, das ist ja interessant“, so deren überraschende Reaktion. Michelle zeigte jedoch keine Scheu und erklärte: „Ich mache mir gar keine Sorgen, dass ich der Aufgabe nicht gewachsen wäre. Ich komme aus der Pflege und deshalb kenne ich ja Gerüche. Und das macht mir gar nichts aus.“
„Bauer sucht Frau“: Beim Date „regnet’s plötzlich Scheiße“
Beim Auspumpen der Güllegrube kommt es dann zur körperlichen Annäherung – und einem Beinahe-Kuss. Doch, so ganz passend war der Ort dafür vielleicht nicht.
Michelle: „Das ganz Szenario war sehr surreal. Ein perfekter Beayhboy neben mir, ne süße Romanze. Und auf einmal regnet’s Scheiße!“ So ist das eben auf dem Bauernhof... Aber da Michelle das versteht, wirken sie und Yannik wie das perfekte Paar.
Ob sich die beiden weiterhin gut verstehen, erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Sendung „Bauer sucht Frau“. Die Sendung wird montags um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Sendung im RTL-Livestream auf RTL+ zu verfolgen. Bereits sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung stehen die Folgen auf RTL+ bereit.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Simon Küpper) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.