Antonia HemmerEx-„Sommerhaus“-Kandidatin berichtet von Einbruch: „Schockt langsam gar nichts mehr“

Antonia Hemmer posiert für ein Instagram-Selfie.

Antonia Hemmer auf einem Instagram-Selfie am 17. August 2020.

Es ist ein Erlebnis, das man niemandem wünscht: ein Einbruch. Doch der ehemaligen „Sommerhaus“-Kandidatin Antonia Hemmer ist nun genau das passiert. Zumindest fast! Glücklicherweise blieb es bei einem Einbruchsversuch.

von Klara Indernach  (KI)

Antonia Hemmer (24) hat in einer Instagram-Story erzählt, dass in ihrem Haus vor Kurzem ein versuchter Einbruch stattfand.

Sie erklärte: „In meinem Leben schockt mich langsam gar nichts mehr. Vor ein paar Tagen wurde hier im Haus versucht, einzubrechen.“ Dank guter Sicherheitsmaßnahmen blieb der Einbruchsversuch jedoch erfolglos.

Antonia Hemmer: Schlafprobleme nach versuchtem Einbruch

Der Vorfall hat bei Antonia allerdings Spuren hinterlassen. Sie offenbart, dass sie nun unter Schlafproblemen leidet. „Ich schlafe jetzt natürlich trotzdem immer mit einem offenen Auge“, gestand die Influencerin.

Alles zum Thema Bauer sucht Frau

Auch in ihrem Privatleben scheint Antonia Hemmer derzeit nicht zufrieden zu sein. Auf die Frage eines Fans nach ihrem aktuellen Liebesleben antwortete sie enttäuscht: „Ach Leute, hört mir auf. [...] Ich hatte ja wirklich gehofft, dass ich jemanden in der Weihnachtszeit habe, mit dem ich dann Plätzchen backen und Weihnachtsfilme gucken kann.“

Antonia Hemmer erlangte ursprünglich Bekanntheit durch ihre Teilnahme an der Sendung „Bauer sucht Frau“ im Jahr 2020, wo sie Patrick Romer (28) kennenlernte.

Zusammen nahmen sie an weiteren Shows wie „CoupleChallenge“ und „Sommerhaus der Stars“ teil. Im Jahr 2022 trennten sich die beiden.

Bei „Make Love, Fake Love“ im Februar 2024 suchte Antonia Hemmer einen neuen Partner, doch die Beziehung zu Xander Stephinger scheiterte ebenfalls.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.