Macht er endgültig Schluss? Der Rapper Bushido hat im Podcast mit seiner Ehefrau Anna-Maria über eine große Entscheidung gesprochen, die er noch dieses Jahr umsetzen möchte.
Noch in diesem JahrRapper Bushido verkündet große Entscheidung: „Es soll mich keiner mehr erkennen“
War es das mit Auftritten und Konzerten? Bushido (46) plant offenbar, sich noch in diesem Jahr aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. I
In der jüngsten Folge des gemeinsamen Podcasts „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“ sprach er mit seiner Ehefrau Anna-Maria über seine Zukunftspläne. Und dort sieht er sich offenbar eher als Privatperson.
Bushido erklärte, dass das Rampenlicht für ihn keinen Reiz mehr habe und er es nie wirklich genossen habe: „Ich möchte das nicht mehr. Es bringt mir nichts mehr“, stellt er klar.
Bushido erklärt in Podcast: „Ich möchte das nicht mehr! “
Nach über zwei Jahrzehnten im Musikgeschäft möchte Bushido, der mittlerweile mit seiner Familie nach Dubai ausgewandert ist, abseits der Bühne einfach Anis sein. Trotz der Vorzüge seines bisherigen Lebensstils aufgrund seiner erfolgreichen Karriere als Gangster-Rapper und TV-Gesicht wünscht sich Bushido ein Leben ohne Trubel im Alltag: „Es soll mich keiner mehr erkennen“, betont er.
Der Entschluss, sich aus der Rap-Szene zurückzuziehen, habe er demnach bereits im vergangenen Jahr gefasst.
In der Podcast-Folge kritisierte Bushido außerdem die Rap-Szene und betont, sie sei voller „Versager“, die ihn viel Kraft koste. Seine „König für immer!“-Tour im Jahr 2024 ist bereits als seine letzte angekündigt worden. Für das Jahr 2025 plant er nun also, sich völlig von Musik und Öffentlichkeit zu distanzieren.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.