Hüllenlos im Bett„Victoria's Secret“-Model gewährt Blick auf ihren nackten Po

Model Rosie Huntington-Whiteley, hier am 20. Mai 2024 in Cannes, teilte einen freizügigen Schnappschuss auf Instagram.

Model Rosie Huntington-Whiteley, hier am 20. Mai 2024 in Cannes, teilte einen freizügigen Schnappschuss auf Instagram.

Rosie Huntington-Whiteley besucht derzeit in Cannes die Filmfestspiele. Auf Instagram teilte das „Victoria's Secret“-Model nun intime Schnappschüsse.

von Klara Indernach  (KI)

In Cannes tummeln sich derzeit die Stars und Sternchen. Auch Rosie Huntington-Whiteley (37) ist vor Ort. Denn aktuell finden die Filmfestspiele in der Stadt an der französischen Riviera statt.

Auf Instagram präsentiert sich die Schauspielerin auf einem Foto liegend in ihrem Bett. Auffällig: Der Bildausschnitt gewährt dabei einen freien Blick auf ihren nackten Po. Nebenbei setzt sie ihren Goldschmuck gekonnt in Szene und zeigt im Hintergrund das Meer.

Nacktfoto von Rosie Huntington-Whiteley sorgt für gemischte Reaktionen

Die Reaktionen der Fans auf Rosies Post sind gemischt. Während eine Followerin sie als „wunderschön“ bezeichnet, zeigen sich andere über das Nacktfoto weniger erfreut. In einem Kommentar heißt es beispielsweise: „Aber warum Nacktheit?“

Dennoch: Der Beitrag von Rosie Huntington-Whiteley erhielt innerhalb eines Tages mehr als eine halbe Million Likes, darunter auch von Laura Wontorra, Evelyn Burdecki und Shirin David. Bereits Bella Hadid hatte in einem durchsichtigen Kleid auf dem roten Teppich in Cannes für Aufsehen gesorgt.

Hier das Foto von Rosie Huntington-Whiteley auf Instagram ansehen:

Auf dem roten Teppich in Cannes bewies Rosie Huntington-Whiteley derweil ihre Eleganz.

Auch lesen: Tiefe Einblicke! Heidi Klum zieht mit ihrem Ausschnitt alle Blicke auf sich

Vor einigen Tagen glänzte das ehemalige „Victoria's Secret“-Model bei einer Filmpremiere in einem schulterfreien, schwarzen Jumpsuit, der mit langen silbernen Ketten verziert war. Mit streng zurückgekämmten Haaren strahlte sie pure Eleganz aus.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.