Cara Delevingne posiert komplett nackt vor dem Spiegel und teilt ein Foto davon mit ihren Fans. Model und Schauspielein Delevingne ist bekannt für ihren offenen Umgang mit Sexualität.
Kein Stückchen StoffCara Delevingne posiert komplett unverhüllt für Fans
Los Angeles. Mit dieser Foto-Serie bringt Model und Schauspielerin Cara Delevingne (28) ihre Fans komplett um den Verstand. Die 28-Jährige postete am Freitag (6. August) auf ihrer Instagram-Seite gleich eine ganze Reihe von Schnappschüssen – und einer davon zeigt sie splitterfasernackt.
Zwischen Fotos von Cara mit Hündchen oder ihren Freundinnen hat sich auch ein ganz besonders intimer Schnappschuss geschlichen. Das Model posiert für ihre Fans komplett nackt vor dem Badezimmer-Spiegel – und drückt auf den Auslöser.
Cara Delevingne posiert komplett nackt für Fans
Kein Stückchen Stoff trägt Cara Delevingne auf dem Foto an ihrem Körper. Ihre Brüste verdeckt sie nur mit dem Arm, über ihre intimste Zone hat sie ein Herzchen-Emoji gelegt. Das wiederum sorgt aber nur dafür, die Blicke der Fans umso mehr anzuziehen.
In den Kommentaren zu dem Posting wimmelt es nur so vor Liebesbekundungen, Herzchen- und Feuer-Emojis – und so mancher Fan hat tatsächlich bis zum Spiegel-Selfie durchgeswipt. Einer schreibt: „Das Foto vor dem Spiegel ist wirklich sexy!“
Cara Delevingne lebt offenen Umgang mit Sexualität vor
Wer tatsächlich bis zum letzten Foto der Serie wischt, landet dann auch noch bei einem Foto eines Vibrators. Aber nicht irgendeines, sondern des „Osé“. Der stammt von Caras eigener Sexspielzeug-Marke (sie ist Miteigentümerin von „Lora DiCarlo“) und ist im „Museum of Sex Collection“ in New York ausgestellt.
Die Schauspielerin („Suicide Squad“) ist bekannt für ihren offenen Umgang mit Sexualität. In ihrem Haus hat Cara Delevingne einen „Vagina-Tunnel“, für ein TV-Projekt tauchte Cara Delevingne auch schon in die Sex-Branche ein.
Sie macht sie auch keinen Hehl daraus, dass sie alle Menschen gleich anziehend finden kann – egal welchen Geschlechts. Zuletzt beschrieb sie ihre Sexualität als Pendel, sagte: „Die Art und Weise, wie ich mich selbst definiere, ändert sich ständig, ob es pansexuell oder bisexuell ist – ich weiß es nicht wirklich. Es ist wie ein Pendel, das schwingt, aber fast jetzt fühle ich mich viel wohler, bisexuell zu sein als früher.“ Die Hauptsache ist schließlich, dass sie glücklich ist. Und das macht sie ihre Fans auch – mit ihren Fotos. (sku)