Carmen Geiss meldet sich überraschend aus einer Klinik in Wien. Hunderte Kommentare sammeln sich in nur wenigen Minuten unter dem besorgniserregenden Beitrag der TV-Bekanntheit.
Carmen Geiss„Wir waren mitten in Dreharbeiten” – doch dann ging nichts mehr – TV-Bekanntheit kam in Klinik
Sorge um Carmen Geiss! Die Ehefrau von Unternehmer und Millionär Robert Geiss hat sich aus dem Krankenhaus bei ihren Followerinnen und Followern gemeldet.
Zu einem Foto, das sie am 8. August 2024 mit traurigem Blick aus einem Klinikbett zeigt, schreibt die 59-Jährige auf Instagram: „Vor einigen Tagen wurde bei mir eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt. Wir waren gerade mitten in Dreharbeiten hier in Österreich, als es mir plötzlich immer schlechter ging und ich abbrechen musste. Zum Glück wurde es rechtzeitig erkannt und ich konnte schnell und gut behandelt werden.“
Carmen Geiss: „Erneut gezeigt, wie wichtig Gesundheit ist“
Die Millionärsgattin lobt die Versorgung im Krankenhaus in Wien – dort werde sie „exzellent“ betreut.
„Mir geht es schon deutlich besser und ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist. Diese Erfahrung hat mir erneut gezeigt, wie wichtig es ist, auf seine Gesundheit zu achten und sich regelmäßig durchchecken zu lassen“, betont Carmen Geiss.
„Hier lesen:“ „Let's Dance“-Tänzer verrät: So ticken die dekadenten Geissens hinter den Kameras
Unter Carmens Instagram-Beitrag sammeln sich liebevolle Genesungswünsche ihrer Fans. Über 300 Kommentare waren in nur knapp 15 Minuten, nachdem der Post online ging, zusammengekommen.
Eine Userin schreibt beispielsweise: „Du sprichst wahre Worte, es ist sehr traurig, dass viele Menschen das nicht zu schätzen wissen. (...) Dir, liebe Carmen, wünsche ich gute Erholung und Gesundheit. Im Leben kommt alles wie es kommt, man sollte niemals damit spielen.“