Ein bisschen zu vielCarmen Geiss in Unterwäsche auf Instagram – Fans lästern
Monaco – Das Privatleben ist privat – aber nicht, wenn man die Geissens ist. Carmen (54) und Robert Geiss (55) sind dafür bekannt, dass sie ihren Fans gerne einen Einblick in ihr Privatleben gewähren, egal ob im TV oder in den sozialen Medien.
Die gesamte Familie ist auf Instagram aktiv. Dort postete Carmen jetzt einen ziemlich freizügigen Schnappschuss aus dem Badezimmer.
Carmen Geiss im BH auf Instagram
„Seht her, ich kann auch mit 54 noch ganz schön sexy sein.“ – Das wollte Carmen Geiss vermutlich eigentlich mit ihrem freizügigen Auftritt im Internet zeigen.
Die 54-jährige Mutter posiert auf ihrem Instagram-Schnappschuss nur im BH, eine Hand verspielt in den Haaren, den Mund hat sie leicht geöffnet.
Ein mutiges Bild und sicher ist: Die zweifache Mutter braucht ihren Körper nicht zu verstecken.
Carmen Geiss: Hat sie es mal wieder übertrieben
Trotzdem wollen sich die Fans nicht wirklich über das sexy Foto der 54-jährigen Millionärsgattin freuen.
Ganz im Gegenteil: Carmen kassiert den einen oder anderen fiesen Kommentar unter dem Schnappschuss. Auf ein Detail haben sich die Fans besonders eingeschossen.
Sie bitten die 54-Jährige, die Filter wegzulassen, mit denen sie den Fotos einen neuen Touch verleiht, denn: Viele Fans sind sich einig, dass Carmen so viel zu „künstlich“ wirkt und das, obwohl sie es gar nicht nötig habe.
Carmen Geiss – Die Queen der Filter
Tatsächlich wirkt Carmen auf dem Foto sehr künstlich, beinahe wie eine Wachsfigur. Wenn man den Instagram-Feed der 54-Jährigen mal ein wenig durchschaut, fällt eines auf: In der letzten Zeit benutzt Carmen Geiss anscheinend gerne einige Filter.
Ob Carmen mit fliederfarbenen Haaren, mit Feuerwerk um den Kopf oder mit lustiger Brille und Kirschen im Hintergrund – sie scheint gerne mit Bildbearbeitung herumzuprobieren. (mie)