WiderlichCarmen Geiss schockiert: Shania und Davina werden sexuell belästigt
Monaco – Schock für Carmen (53) und Robert Geiss (54): Ihre Töchter, Shania (14) und Davina (15), werden im Netz sexuell belästigt. Die RTL-2-Stars ziehen jetzt Konsequenzen.
Beleidigende Kommentare auf Facebook und Instagram erleben die Geissens fast täglich. Als „vergleichsweise harmlos“ bezeichnet Carmen die Hass-Kommentare. Gar nicht harmlos dagegen ist das, was ihre Mädchen gerade durchleben müssen.
Carmen Geiss entsetzt: Töchter werden auf Instagram belästigt
Follower auf Instagram belästigen die Schülerinnen sexuell: „Bist du noch Jungfrau?“, „Hast du deine Schwester schon mal nackt gesehen und sie dich?“, „Hast du schon deine Periode?“, lauten die unangemessenen Fragen an die minderjährigen Mädchen.
Shania und Davina sind diese Nachrichten sehr peinlich.
Mama Carmen ist entsetzt. „Das sind Leute, die müsste man normal einsperren. Die dürfen gar nicht auf der Straße sein!“, platzt es aus der 53-Jährigen heraus (Video oben). Wenn es um ihre Kinder geht, wird die Millionärsgattin zur Löwenmutter. Und bei dem Thema ist das auch kein Wunder.
„Wie bescheuert kann man sein und Teenie-Mädchen mitten in der Pubertät so angehen? Persönlich würde sich das keiner trauen, aber die Anonymität im Netz verleiht diesen Feiglingen auf einmal die Eier, um so etwas zu machen. Unfassbar!“, explodiert Carmen auch in der „Closer“.
Ein Social-Media-Verbot soll es für ihre Töchter dennoch nicht geben, sagt Carmen. Stattdessen soll nun ein Mitarbeiter die widerlichen Kommentare und Nachrichten löschen, bevor Shania und Davina sie sehen können.
Robert Geiss hat drastischere Konsequenzen gezogen. Er hat genug von den Anfeindungen gegen seine Familie. Seinen Instagram-Account hat der gebürtige Kölner gelöscht (hier mehr lesen).
(sp)