Sexy Bikini-SelfieCheyenne Ochsenknecht zeigt ihre Mini-Tattoos und macht Andeutung
Köln – Oh la la, Cheyenne!
Die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht versüßt ihren Fans die Corona-Isolation mit einem heißen Instagram-Selfie.
Das Model posiert im knappen Bikini – offenbar ein Foto aus einem vergangenen Urlaub. Denn die 19-Jährige bleibt derzeit natürlich derzeit auch brav zu Hause.
Cheyenne Ochsenknecht macht Andeutung zu ihrem Model-Körper
„Body before quarantine“, schreibt sie zudem unter den Schnappschuss (übersetzt: Mein Körper vor der Quarantäne) und deutet damit an, in den vergangenen Wochen etwas zugelegt zu haben.
Die Fans wollen natürlich sehen, ob das Model die Naschereien wirklich nicht lassen konnte und fordern einen Beweis. „Und jetzt das Nachher-Foto, bitte“, schreibt eine Instagram-Nutzerin.
Cheyenne Ochsenknecht wäre nicht der erste Promi, der in der Corona-Krise ein paar Pfunde zugelegt hat: Dschungel-Star Danni Büchner bezeichnete sich erst kürzlich als „Fressmaschine“ (hier lesen Sie mehr) und auch Michael Wendler gab in einer RTL-Oster-Show zu, fünf Kilos mehr auf den Rippen zu haben. Wenig Bewegung und Schokolade sei Dank.
Fans von Cheyenne Ochsenknecht sind entzückt von ihren Mini-Tattoos
Übrigens sorgen nicht nur Cheyennes vermeintliche Wohlfühlpfunde bei den Fans für Gesprächsstoff.
Auch die beiden Mini-Tattoos auf ihren Oberschenkeln verzücken ihre Follower. „Sexy Tattoos“, finden die nämlich.
Leider ist nicht gut erkennbar, was sich das Model da hat tätowieren lassen. Es sind aber nicht ihre einzigen Körperbilder.
Ihr erstes Tattoo ließ sich Cheyenne mit 16 stechen. Mittlerweile hat sie mehr als ein Dutzend, wie das Portal „Vip“ berichtet. (sp)