Süße Baby-NewsSchwester Cheyenne lüftet Geheimnis: Bruder Wilson Gonzalez wird zum ersten Mal Vater

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (l-r), Natascha Ochsenknecht, Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits kommen im Gärtnerplatztheater zur Deutschlandpremiere des Films „The Magic Flute: Das Vermächtnis der Zauberflöte“.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (l-r), Natascha Ochsenknecht, Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits kommen im Gärtnerplatztheater zur Deutschlandpremiere des Films „The Magic Flute: Das Vermächtnis der Zauberflöte“.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht erwartet sein erstes Kind, bestätigte seine Schwester Cheyenne in einer Instagram-Story. Der werdende Vater selbst hat sich zu der freudigen Nachricht bislang nicht geäußert.

von Klara Indernach  (KI)

Wilson Gonzalez Ochsenknecht erwartet sein erstes Kind. Seine Schwester Cheyenne bestätigte dies jetzt in einer Instagram-Story. Bereits im April berichtete „Bild“ über den erwarteten Nachwuchs im Ochsenknecht-Clan. Nun ist das Geheimnis offenbar gelüftet.

Ein Foto vom Babybauch einer schwangeren Frau, gekleidet in eine Leo-Leggings und eine schwarze Sommerbluse, gibt in Cheyenne Ochsenknechts Instagram-Story den entscheidenden Hinweis. Cheyenne legt auf dem Schnappschuss liebevoll ihre Hand auf den runden Bauch und schreibt: „Tanti wartet ganz ungeduldig.“ Sie verlinkte dabei ihren Bruder und hinterließ somit keine Zweifel an der Identität des werdenden Vaters.

Wilson Ochsenknecht wird Vater: Ein Detail bleibt geheim

Dies ist nicht das erste Enkelkind für die Eltern von Wilson Gonzalez. Cheyenne hat bereits zwei Kinder und auch sein Bruder Jimi Blue Ochsenknecht ist Vater einer Tochter. Wilson Gonzalez äußerte sich vergangenes Jahr in der Reality-Show „Diese Ochsenknechts“ sehr positiv zur Vaterrolle und sagte: „Ich habe schon voll Bock, eine eigene Familie zu gründen.“

Die Identität von Wilsons Partnerin bleibt jedoch weiterhin unbekannt. Laut „Bild“ kennt Wilson seine Freundin schon viele Jahre aus dem Freundeskreis. Das Paar wohnt mittlerweile zusammen und Wilsons Familie soll die werdende Mutter sehr mögen. Cheyenne sagte: „Ich mag die einfach richtig gerne.“

Wilson selbst äußerte sich in einer Pressekonferenz über seine Beziehung und betonte die Bedeutung von Unabhängigkeit und gegenseitiger Unterstützung.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.