Hochzeit und Kinder?Claudia Obert (61) und Freund Max (24) verraten ihre Pläne

Claudia Obert und Max Suhr am 20. August 2022 in einem Hamburger Möbelhaus.

Claudia Obert und Max Suhr, hier am 20. August 2022, in einem Hamburger Möbelhaus, haben große Pläne für das Jahr 2023.

Claudia Obert und ihr Freund Max Suhr haben ihr erstes Weihnachtsfest gemeinsam verbracht. Und das ungleiche Paar hat große Pläne für die nahe Zukunft.

von Steven Salentin  (sal)

Das erste gemeinsame Weihnachtsfest ist für jedes Paar etwas ganz Besonderes. Da sind auch Claudia Obert und Max Suhr keine Ausnahme – obwohl das Paar alles andere als normal ist: 37 Jahre liegen zwischen der Luxus-Lady (61) und ihrem Lover (24).

Ganz offensichtlich sind die beiden allerdings einer der Beweise dafür, dass Liebe kein Alter kennt. Und es läuft offensichtlich gut in der ungleichen Beziehung. So gut, dass Obert nun die Familie ihres „Jünglings“ kennenlernen durfte.

Claudia Obert und Freund Max: Hochzeit und Adoption 2023?

Laut „Bild“ lernte Obert an Weihnachten Familie Suhr kennen, die am Stadtrand von Hamburg wohnt. Und das wird auch schon allerhöchste Zeit. Denn: Das ungleiche Paar hat in der nahen Zukunft Großes vor.

„Mein Plan für 2023: Max heiraten und Kinder adoptieren“, wird Obert vom Blatt zitiert. Max bestätigt: „Die Hochzeit haben wir fest eingeplant.“ Und: „Auch die Adoption eines Kindes mit Claudia ist ein Lebenstraum von mir.“

Allerdings: Unter dem Weihnachtsbaum lag noch kein Verlobungsring. Fans des Paares müssen sich also noch etwas gedulden. Allerdings, so zumindest scheint es, nicht allzu lange. „Es gibt auch schon einen Ring, da darf Claudia aber noch nix drüber wissen“, plaudert Max aus dem Nähkästchen.

Dafür laufen jedoch bereits die Planungen für die Hochzeit auf Hochtouren. „Wir träumen von einer Hochzeit in Norddeutschland und Flitterwochen auf den Malediven“, verrät der 24-Jährige.

Die jüngste Reise ist Claudia Obert aber ohne ihren Lover, mit dem sie bereits seit mehreren Monaten zusammen ist angetreten: Dem deutschen Schmuddelwetter ist die 61-Jährige entflohen und genießt nun den einen oder anderen Sangria unter der Sonne Ibizas. (sal)