„Es war Horror“Daniela Katzenberger leidet nach Brust-OP unter großen Schmerzen

katzenberger2

Mit Mama Iris Klein geht Daniela Katzenberger neue Dessous kaufen.

Palma (Mallorca) – Daniela Katzenberger nimmt kein Blatt vor den Mund, auch nicht wenn es um sie selbst geht. „Meine Brustwarzen und ich hatten lange Zeit eine Fernbeziehung“, sagte sie kürzlich. Sie war unglücklich mit der Form ihres Dekolletés, unterzog sich deshalb einer Bruststraffungs-OP. Ob Sie am Ende mit dem Ergebnis zufrieden war?

  1. Daniela Katzenberger lässt sich die Brüste straffen
  2. Die Katze fragt auch Mama Iris Klein um Rat
  3. So reagiert Lucas Cordalis auf das OP-Ergebnis

Kurz vor ihrer geplanten Bruststraffungs-OP plagen Daniela Katzenberger erhebliche Zweifel. Was, wenn etwas schief läuft?

Daniela Katzenberger plagen Zweifel vor Brust-OP

Die Katze hat in der Vergangenheit ja schon eine sehr prägende Erfahrung mit Schönheits-OPs machen müssen: „Damals hatte ich ja die Stirnbrauen des Grauens“, erinnert sich die 34-Jährige an ihren misslungenen Eingriff.

Alles zum Thema Mallorca

Ihre viel zu hoch sitzenden tätowierten Augenbrauen machte die Blondine bei „Goodbye Deutschland“ zwar berühmt, was letztlich auch zu Formaten wie dem aktuellen Einblick „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ (RTLZWEI) führte. Die Katze litt allerdings jahrelang darunter.

Daniela Katzenberger: „Ich will frische Knödel!“

In ihrer Not wendet sie sich an Mama Iris Klein. Die hat, wenn man Daniela glauben will, hellseherische Kräfte: „Die träumt öfter mal so Sachen, die dann in Erfüllung gehen. Das ist eine Hexe“, so Daniela. Der Plan steht: Sollte Iris etwas Böses schwanen, sagt Daniela die OP ab. Doch Iris gibt Entwarnung: „Ich habe gar nichts geträumt.“ Daniela ist erleichtert und jubelt: „Ich will frische Knödel!“

Nach dem Stillen von Töchterchen Sophia (5) fühlt sich Daniela nicht mehr wohl mit der Form ihres Dekolletés. Oder wie sie selbst sagt: „Meine Brustwarzen und ich haben seit dem Stillen eine Fernbeziehung, wir standen uns schon näher.“

Lucas Cordalis unterstützt Daniela Katzenbergers Plan

Ehemann Lucas kann die Sorgen seiner Frau zwar nicht nachvollziehen („Ich liebe sie so, wie sie ist“), unterstützt aber ihren Plan: „Ich respektiere ihre Entscheidung zu 100 Prozent. Sie hat sich das wirklich nicht leicht gemacht.“

Am Tag der OP fühlt sich Daniela „wie in einem schwarzen Loch“. Lucas wartet in der Klinik, während der Doktor die geplanten Schnitte an Danielas Körper einzeichnet: „In dem Moment bist du einfach nur Brust“, so Daniela, „das ist eine richtige Wissenschaft: Nippel-Mathematik“.

Daniela Katzenberger: Brust-OP dauert dreieinhalb Stunden

Nach dreieinhalb Stunden OP empfängt ein erleichterter Lucas seine Daniela. Die ist nach der Narkose noch benommen, aber sehr dankbar: „Ich habe seit Jahren nicht mehr so gut geschlafen!“, schwärmt sie.

Nach der OP zeigt Daniela Katzenberger das Ergebnis auf Instagram...

Mit dem Ergebnis zeigt sich auch der Chefarzt zufrieden: „Es ist richtig schön geworden!“ Und auch Daniela ist mehr als begeistert, als sie zum ersten Mal ihre neuen Brüste im Spiegel sieht: „Die sind echt perfekt!“, freut sie sich. Lucas staunt: „Das sind schon ordentliche Raketenabschussbahnen!“

Was für den 53-Jährigen jedoch weitaus wichtiger ist: Seine Frau ist glücklich. „Jemand der so glücklich ist, ist über alle Maßen attraktiv – und das war sie heute“, freut er sich.

Dafür nimmt Daniela auch die heftigen Schmerzen nach der OP in Kauf: „Ich hatte selbst nach dem Kaiserschnitt nicht mal solche Schmerzen, das war richtig Horror“, stöhnt sie im Nachgang.

Daniela Katzenberger: „Gut verpackt ist halb gepimpert“

Drei Wochen später sieht die Lage vor den RTLZWEI-Kameras schon besser aus: Daniela möchte für ihre neuen Brüste neue Dessous kaufen, denn: „Ich sage immer: Gut verpackt ist halb gepimpert“, so Daniela.

katzenberger1

Die Katze im Krankenhaus: Daniela Katzenberger ließ sich nach Jahren des Stillens die Oberweite straffen.

Das Problem: Reizvolle Unterwäsche ist für die 34-Jährige „Neuland“, wie sie sagt: „Man verlässt ja auch seinen sicheren Schlüpperhafen. Ich bin eigentlich voll der Spießer. Das ist fast so, als wenn du eine Nonne in den Sexshop schleppst“, sagt sie.

Damit der Einkaufstrip nicht zum Debakel wird, kommt Mama Iris Klein mit. Mit fachmännischem Blick sortiert sie die Liebestöter aus – nur bei einem Pyjama aus glänzend rosa Satinstoff setzt sich Daniela durch.

Daniela Katzenberger auf der Suche nach neuen Dessous

„Pyjama ist Vergnügen, Dessous sind Arbeit!“, fasst die Katze ihr Unterwäsche-Credo zusammen. Ehemann Lucas ist bei der Präsentation ebenfalls angetan – von allem, was seine Dani trägt.

Seine größte Hoffnung: „Dass das Thema Brüste jetzt ein für allemal durch ist!“ (tsch)