So will es das GesetzDaniela Katzenberger: Unverhüllte „Malle-Hupen“ am Strand

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger steht bei einem Fototermin auf einem Spielplatz.

Daniela Katzenberger (hier zu sehen bei einem Foto-Termin zu ihrem Buch „Die Mutti-Mafia kann mich mal...gerne haben“ am 13. Juli 2020) hatte noch nie ein Problem damit, sich der Öffentlichkeit sehr leicht bekleidet zu präsentieren.

2009 versuchte sich die damals 20-jährige Daniela Katzenberger für den „Playboy“ auszuziehen. 15 Jahre später ist der Reality-Star echter Kult und hat mit Nacktheit in der Öffentlichkeit immer noch kein Problem.

von Frederik Steinhage  (ste)

Durch unzählige Auftritte in verschiedensten Show-Formaten wie „Das perfekte Promi-Dinner“ oder ihrer eigenen Doku-Soap „Daniela Katzenberger - natürlich blond“ verankerte sich Daniela Katzenberger (37) als Star der deutschen TV-Landschaft.

Dabei fand sie vor allem durch ihre völlig offene Art großen Anklang bei ihrer Fan-Gemeinschaft. Beispielsweise präsentierte Daniela Katzenberger ihren Fans kürzlich ihre beeindruckende Fitness-Transformation. Und auch an ihrem Alltag aus ihrer Wahlheimat Mallorca lässt sie ihre rund zwei Millionen Follower und Followerinnen große Instagram-Community teilhaben.

Daniela Katzenberger auf Instagram: „So will es das Malle-Gesetz“

Dabei wird einmal mehr deutlich; mit Nacktheit in der Öffentlichkeit hat die 37-Jährige bis heute keinerlei Probleme. Bereits zu Beginn ihrer Karriere konnten Millionen von Zuschauern und Zuschauerinnen Katzenberger dabei beobachten, wie sie sich auf die Suche nach Hugh Hefner begab, um sich für das „Playboy-Magazin“ auszuziehen.

Ein aktueller Instagram-Post von der Lieblingsinsel der Deutschen zeigt den TV-Star beim Entspannen am Strand. Dabei ist ihr „Outfit“ äußerst freizügig gewählt.

Das kurze Video zeigt einen Schwenker über den mallorquinischen Strand, an welchem es sich Katzenberger auf einem lilafarbenen Handtuch bequem gemacht hat.

Hier siehst du den Beitrag von Daniela Katzenberger auf Instagram:

Bekleidet ist die Reality-Darstellerin dabei nur in einem knappen bunten Bikini-Höschen und lässt ihre Oberweite von der spanischen Sonne bräunen. Unter anderem ist der Beitrag mit dem Hashtag „Malle-Huppen“ versehen.

„Bei 35 Grad muss das so...so will es das Malle-Gesetz“, schreibt Katzenberger unter dem Post. Ganz im Sinne des Abschaltens sind die Kommentare unter dem Beitrag allerdings deaktiviert.