Diverse Tattoos zieren den Körper von Danni Büchner – doch eines davon würde die Reality-Bekanntheit gerne loswerden. Sie bereut nun, dass es überhaupt gestochen wurde.
„Ich weiß auch nicht, wie man auf so eine Idee kommt“Danni Büchner bereut ein ganz bestimmtes Tattoo
Dieses Detail kennen wohl nur ihre treuesten Fans: Dass Danni Büchner (46) mehrere Tattoos hat, ist kein Geheimnis. Vor allem die kleinen Kunstwerke auf ihrem linken Arm bekommen ihre Followerinnen und Follower bei Instagram regelmäßig zu Gesicht.
Doch ein Tattoo ist auf den Fotos nur sehr selten zu sehen: Ein kleiner Delfin direkt über dem Bauchnabel der ehemaligen Dschungelcamperin.
Danni Büchner: Dieses Tattoo soll weg
Dass dieses Motiv auf ihren Bildern nur in Einzelfällen zu sehen ist, ist allerdings kein Wunder: Denn Danni Büchner ist mit dem Tattoo ziemlich unzufrieden.
Das hat sie nun in einem Interview verraten. Dabei ging die Reality-Darstellerin auch darauf ein, warum sie sich den Delfin überhaupt stechen lassen hat und was ihr nun daran nicht gefällt.
„Das Tattoo habe ich machen lassen mit 18 – privat auf einer Party. Das war so eine Mutprobe. Ich weiß auch nicht, wie man auf so eine Idee kommt”, so Danni Büchner gegenüber RTL.
Sie habe es schon immer wegmachen lassen wollen, das aber nie geschafft. Lachend erzählt sie: „Während der Schwangerschaft war es immer so ein riesen Pottwal!“
Mehr lesen: Heftige Reaktionen nach Show-Aus – Danni Büchner hat es satt
Die TV-Bekanntheit ist Mutter von insgesamt fünf Kindern. Die drei Ältesten – die Töchter Joelina (24) und Jada (19) sowie Sohnemann Volkan (22) – stammen aus ihrer ersten Ehe mit Jugendliebe Yılmaz Karabaş (†34).
Die zwei Jüngeren, die Zwillinge Jenna und Diego (beide 8), aus ihrer Ehe mit dem inzwischen ebenfalls verstorbenen Partyschlager-Sänger Jens Büchner (†49).