+++ EILMELDUNG +++ Gewalt-Szenen in Köln Polizei nennt neue Details: Mehrere Verletzte nach Messer-Streit an Eislaufbahn

+++ EILMELDUNG +++ Gewalt-Szenen in Köln Polizei nennt neue Details: Mehrere Verletzte nach Messer-Streit an Eislaufbahn

„Besseren Spiegel genommen“Skurriler Zoff: Darüber geraten sich Davina und Shania Geiss in die Haare

Alle Geschwisterkinder werden es kennen: So gerne man sich auch hat, so sehr kann man auch aneinander geraten. Das ist auch bei Shania und Davina Geiss nicht anders. Der Grund für ihren letzten Streit ist jedoch eher skurril...

von Klara Indernach  (KI)

Davina Geiss und Shania Geiss sind nicht nur Schwestern, sondern machen mittlerweile auch geschäftlich gemeinsame Sache. Dass es da auch mal zu Streitigkeiten kommen kann, ist nicht verwunderlich. Der Grund ihres letzten Zwistes ist jedoch eher kurios.

In einem Gespräch mit RTL verrieten die Töchter von Carmen und Robert Geiss, wie oft es zum Zoff zwischen ihnen kommt. Shania: „Sehr oft, heute Morgen war das letzte Mal.“ Den ungewöhnlichen Auslöser des Streits verrät sie auch direkt: „Weil ich den besseren Spiegel genommen habe, um mich zu schminken.“

Davina und Shania Geiss sprechen über Umgang mit Gerüchten

Eine Aussage, mit der Davina nicht ganz einverstanden ist und die im Interview fast zum nächsten Streit führte. Bei anderen Dingen sind sich die Schwestern dann aber doch einig.

Alles zum Thema Davina Geiss

Auf die Nachfrage, wie sie mit den ständigen Gerüchten und Schlagzeilen rund um ihr Privatleben umgehen, zeigen sich die Geiss-Sprosse unbeeindruckt. Shania erklärte, dass Themen wie Schwangerschafts- und Datinggerüchte für sie nichts Besonderes mehr seien, da beide seit ihrer Kindheit in der Öffentlichkeit stehen.

Die 20-Jährige erklärt: „Uns ist das irgendwie egal, denn wir sind damit aufgewachsen.“ Davina stimmt zu und fügte hinzu: „Das geht in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus.“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.