Für Davina Geiss läuft nicht alles wie geplant. Im Urlaub der Geissens klagt die junge Frau über Schmerzen an einer sehr intimen Stelle.
„Die Geissens“Davina Geiss klagt über Schmerzen an intimer Stelle: „Das tut weh“
Urlaub für die Geissens: Die vierköpfige Familie um den reichen Unternehmer Robert Geiss (58) verweilte in Südtirol.
Im Urlaub stehen natürlich so einige Aktivitäten auf dem Programm. Vor allem eine Disziplin macht Tochter Davina (18) aber ziemlich zu schaffen. Das zeigt sich auch auf einem Video...
Geissens: Davina und Shania Geiss auf dem Reitplatz
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten kommt die Familie endlich in dem Hotel an, das sie als Urlaubsdomizil in Südtirol ausgesucht hat. Die Begeisterung über die Unterkunft ist riesig, doch schon am darauffolgenden Tag ist die Erholung für die Familie vorbei, denn dann wird es sportlich!
Beziehungsweise: Es soll sportlich werden, zunächst muss Mutter Carmen Geiss (56) nämlich erst einmal ihre Skihose suchen.
Die beiden Töchter Davina (18) und Shania (17) besuchen unterdessen den Reitplatz – und müssen dort unliebsame Erfahrungen machen. Besonders Davina bekommt zu spüren, dass das Reiten mit der falschen Kleidung nicht gerade angenehm ist.
„Die Geissens“: Davinas hat Probleme mit ihren Brüsten, Shania lacht
Davinas Problem: Beim Galopp wackelte ihre Oberweite hoch und runter – und das tut richtig weh. „Aua“, entweicht ihr, während sie sich an ihre Brüste fasst. Schwester Shania fühlt zwar mit, kann sich das Lachen aber dennoch nicht verkneifen. Das Glück auf Erden liegt ganz offensichtlich nicht auf dem Rücken der Pferde – zumindest nicht für Davina Geiss, wenn sie einen ungeeigneten BH trägt.
Doch für die beiden Töchter gibt es kein Verschnaufen: Direkt nach der unschönen Reitstunde geht es mit Biathlon weiter – diesmal mit Papa Robert und Mama Carmen.
Im Wettkampf treten Davina und Robert gegen Shania und Carmen an. Welches Team die bessere Figur bei der Kombination aus Skilanglauf und Schießen abgibt, können die Zuschauerinnen und Zuschauer am Montagabend sehen. (red)