Familienstress auf der neuen Yacht der Geissens: Eine ziemlich kritische Besucherin bemängelt jedes Detail, während die Töchter das Schlimmste befürchten.
„Das nimmt heute kein gutes Ende“Besondere Gäste versetzen die Geissens in Alarmbereitschaft
von Jana Steger (JS)
Die neue Yacht ist der ganze Stolz der Geissens. Das Boot soll deshalb auch weiteren Familienmitgliedern präsentiert werden. In Dénia, Spanien, erleben die Geissens deshalb einen besonderen Besuch, als Oma Margret und Opa Reinhold das neue Gefährt begutachten sollen.
Doch die Vorfreude wird von Sorgenfalten überschattet. Besonders Robert Geiss sorgt sich vor dem Familienbesuch.
Familienchaos auf hoher See: „Die Geissens“ empfangen kritische Großeltern
„Bei meiner Mutter war es schon früher so – wenn eine Parfumflasche heruntergefallen ist bei ihr im Badezimmer, hat sie es gesehen. Vor ihr konnte man wenig geheim halten“, erklärt Robert Geiss.
Die Folge: Vor dem Besuch achtet der Unternehmer penibel auf jedes Detail, während Carmen die Kissen zurechtrückt. Die Aufgabe der Töchter Davina und Shania: Geschenke für die Großeltern vorbereiten.
„Wahrscheinlich wird Oma erst mal schreien – ich komme nicht aufs Boot“, spekulieren die Töchter.
Und tatsächlich: Die Ankunft der Großeltern an Bord verläuft turbulent. Während Davina eine nette Umarmung erhält, muss sich Shania für ihre Haarfarbe rechtfertigen.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Doch die Kritik hört nicht auf: Falten im Teppich, ein Fleck auf dem Sessel und ein unangenehmer Geruch in der Badewanne. Wie Robert Geiss bereits befürchtete, findet Oma Margret gleich einiges zu bemängeln.
Die Töchter prophezeien: „Das nimmt heute kein gutes Ende.“ Wie der Familienbesuch weitergeht? Die Auflösung gibt es am 4. März um 20.15 Uhr bei RTLZWEI in „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“.