Bahnt sich hier etwa der nächste große „Dschungelcamp“-Zoff an? Danni Büchner teilt nun ordentlich gegen eine Teilnehmerin der aktuellen Staffel aus.
„Dschungelcamp“Danni Büchner teilt gegen Kandidatin aus: „Geht mir auf den Zeiger“
Danni Büchner ist genervt – und zwar von keiner Geringeren als „Dschungelcamp“-Teilnehmerin Tessa Bergmeier. Bereits nach der ersten Sendung am Freitagabend (13. Januar 2023) hat die 44-Jährige genug von dem Model.
Im Dschungeltalk „Die Stunde danach“ macht der „Goodbye Deutschland“-Star ihrem Ärger über das Model Luft – und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.
Dschungelcamp: Danni Büchner stänkert gegen Tessa Bergmeier
„Tessa und ich. Das wäre nichts für mich. Jeder weiß, dass ich temperamentvoll bin, aber sie geht mir jetzt schon auf den Zeiger“, lästert Danni im Gespräch mit den Moderatorinnen Olivia Jones und Angela Finger-Erben.
Und weiter: „Ich bin davon überzeugt, sie ist streitsüchtig, weil sie fängt ja wirklich mit jedem an zu streiten. Ich hätte es nicht ausgehalten“, so die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit.
Dass die 33-Jährige in Konfliktsituationen schnell ausfallend werde, habe Danni mit am meisten gestört. „Sie macht mich aggro“, rechnet die ehemalige „Dschungelcamperin“ knallhart mit Tessa ab.
Die Krawall-Kandidatin bringt auch Thorsten Legat, der ebenfalls in der Talksendung zu Gast war, auf die Palme: „Tessa ist schlimmer als Helena Fürst“, lautet sein vernichtendes Urteil.
Der Ex-Fußballprofi geht sogar noch einen Schritt weiter und sagt: „Für mich ist sie irre, ganz ehrlich.“ Am Samstag muss Tessa Bergmeier nach der Wahl der Zuschauerinnen und Zuschauer zur ersten Dschungelprüfung antreten. (jhd)