+++ EILMELDUNG +++ Horror-Unfall auf Mallorca Mann (89) rast in deutsche Radfahrergruppe – sechs Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Horror-Unfall auf Mallorca Mann (89) rast in deutsche Radfahrergruppe – sechs Verletzte

„Hat jeder gesehen“Begleiter geht nach Läster-Attacke auf Dschungelcamp-Promis los

Sam Dylan bekommt es nicht nur von den Dschungelcamp-Fans knüppeldick, jetzt gibt es auch erste Läster-Attacken der Konkurrenz. Aber einer hält zu ihm.

von Klara Indernach  (KI)

Das lässt er nicht auf seinem Partner sitzen!

Sam Dylan bekommt es derzeit im RTL-Dschungelcamp knüppeldick! An Tag drei im Camp muss er – nach Wahl der Zuschauerinnen und Zuschauer – erneut in die Prüfung.

Begleiter geht nach Läster-Attacke auf Dschungelcamp-Promis los

Im Camp macht sich derweil Zweifel an der Ernsthaftigkeit seiner Sterne-Jagd breit. Lilly Becker äußerte etwa einen Verdacht, der den Wahl-Kölner in ein schlechtes Licht rückt.

Alles zum Thema RTL

Sams Partner und Begleiter Rafi Rachek, der kurz vor dem Abflug nach Australien noch einen Todesfall in der Familie verkraften musste, ging nach der Läster-Attacke gleich in den Angriffsmodus über.

Rafi, der selbst auf Sams Engagement gespannt war, zeigte Verständnis für dessen Leistung in der ersten Solo-Prüfung (null Sterne) – und dessen Ängste.

Dabei ist er überzeugt, dass Sams Ängste keinesfalls Show waren. Rafi auf Instagram: „Es war jetzt nicht irgendwie gespielt, gekünstelt oder für Sendezeit. Er hat wirklich panische Angst. Das hat mittlerweile auch jeder, glaube ich, gesehen.“

Die Reaktion der anderen Dschungelcamp-Teilnehmenden nach Sams Rückkehr ins Camp ohne Sterne enttäuschte Rafi hingegen. „Da hätte man auf jeden Fall anders reagieren können. Die möchte ich mal gerne in so ‘ner ähnlichen Prüfung sehen“, ließ Rafi verlauten und wünschte sich mehr Unterstützung durch die Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

Da sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf Sam als Dauergast in den Prüfungen eingeschossen zu haben, dürfte es sowohl für ihn als auch die Mitstreiterinnen und Mitstreiter noch jede Menge Gelegenheit geben, es besser zu machen.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Simon Küpper) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.