Der dritte Promi ist aus dem Dschungelcamp ausgeschieden. Wie reagieren Sonja Zietlow und Jan Köppen? Bei ihnen wird erstmal gesungen.
Krasser Cut um 22.30 UhrSonja und Jan werfen Nina aus dem Dschungel – und singen dann lauthals
So nah können Szenen, in denen Tränen fließen, und aufrichtige Freude beieinanderliegen!
RTL hat auch am zehnten Tag von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (im Free-TV und abrufbar auf RTL+) die Zuschauerinnen und Zuschauer ziemlich auf die Folter gespannt.
Dschungelcamp 2025: Sonja Zietlow und Jan Köppen singen nach Tränen-Aus
Nicht zum ersten Mal wurde bei der Dschungelcamp-Übertragung überzogen. Statt um 22.15 Uhr wurde erst um 22.30 Uhr verkündet, wer das Camp als dritter Promi verlassen muss: Nina Bott (47) ist raus.
Der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin war es durchaus anzumerken, dass sie sich freut, im Hotel Imperial wieder auf ihre Familie zu treffen. Die Vierfach-Mutter litt gerade in ihren letzten Dschungel-Tagen.
Hier lesen: „An den Baumstamm gefesselt“_ Das Dschungel-Chaos wird größer – diese Eskalation hat es in sich
Allerdings wurde es ziemlich emotional, als Bott nach und nach den anderen Kandidatinnen und Kandidaten in den Armen lag und sich wenige Augenblicke vor ihrem Camp-Aus verabschiedete.
Dabei floss auch die eine oder andere Träne. So langsam wird das Dschungelcamp zur Nervenschlacht, allerdings gilt das nicht für Jan Köppen (41) und Sonja Zietlow (56).
Das Moderations-Duo lässt sich nicht auf die großen Emotionen um das Lagerfeuer ein. Das war auch unmittelbar nach der Bekanntgabe von Ninas Dschungel-Aus zu sehen.
Nur wenige Sekunden danach waren Köppen und Zietlow mit den Gedanken schon ganz woanders – und sangen ausgelassen, um einer Kollegin zu gratulieren. Ein krasser Cut gegen 22.30 Uhr!
Die Gratulation war an Angela Finger-Erben gerichtet. Sie moderiert gemeinsam mit Olivia Jones (55) „Die Stunde danach“, die über die 17 Dschungel-Tage direkt im Anschluss an die Hauptshow zu sehen ist.
Hier lesen: Nicht im TV zu sehen: Verliert auch Pierre die Nerven? Total-Entgleisung im Dschungel
Die RTL-Moderatorin feiert am 2. Februar ihren 45. Geburtstag – und das im Studio in Köln. Für sie gab es spezielle Glückwünsche aus Australien, obwohl Köppen und Zietlow aufgrund der Zeitverschiebung schon Montag (3. Februar) haben.
Wenig später sprach Finger-Erben noch mit der kurz zuvor ausgeschiedenen Nina Bott im Dschungeltelefon. Die 47-Jährige ist nach Jürgen Hingsen (67) und Yeliz Koc (31) der dritte Promi, der ins Hotel Imperial ziehen kann.