Verena Kerth musste am Freitag ihre Koffer packen und das Dschungelcamp verlassen. Draußen wartete allerdings eine große Überraschung auf sie.
DschungelcampMarc Terenzi hält um Verena Kerths Hand an – Fans erheben schwere Vorwürfe
Kurz nach Verena Kerths Auszug aus dem Dschungelcamp am Freitag (21. Januar 2023) konnte die Blondine ihren Freund Marc Terenzi endlich wieder abknutschen.
Die beiden Verliebten fielen sich vor traumhafter Strandkulisse in die Arme. Und dort wartete eine Mega-Überraschung. Zumindest für Verena.
Dschungelcamp: Marc Terenzi hält um Verena Kerths Hand an – Fans trauen dem Braten nicht
„Ich habe nachgedacht. Es wird kommen. Ich kann nicht genau sagen, wann, aber es macht total Sinn. Ich liebe sie total, vermisse sie sehr“, hatte Marc Terenzi zuvor mit Blick auf einen bevorstehenden Heiratsantrag im RTL-Interview gesagt.
Und Terenzi fackelte nicht lange. Der 44 machte Nägel mit Köpfen und ging plötzlich vor seiner Verena auf die Knie. Die traute ihren Augen nicht. Sie hatte doch erst kürzlich im Camp darüber gesprochen, dass sie am liebsten so schnell wie möglich heiraten wolle.Sehen Sie hier die Szene auf Instagram:
„Möchtest du meine Frau werden?“, fragte der Dschungelkönig von 2017, während er erwartungsvoll zu seiner Verena hochblickte. Die zögerte einen Moment, antwortete dann aber: „Ich, ich will.“
Das Pärchen umarmte sich innig. Marc und Verena lächelten sich an. Im Anschluss folgte ein Kuss, der das Glück der beiden besiegeln sollte.
Einige Fans vermissten hier aber „echte“ Emotionen. Der Antrag wirkte offenbar alles andere als emotional. Eher künstlich. „So random dieser Antrag. So inszeniert.“ „Hollywood sollte sich bei den beiden Schauspielern sofort melden. Einfach super gespielt“ „Das war so offensichtlich schon von beiden in Deutschland geplant. Total peinlich.“ „Genau wegen dieser künstlichen Sch**sse und nur von Marc und Hochzeit Gequatsche ist sie auch als Erste geflogen.“ (cw)