Yeliz Koc wird die Dschungelprüfungen aufmischen – doch es gibt ein sehr großes Problem, das die TV-Schönheit derzeit noch beschäftigt: ihre Silikonbrüste.
Silikon-Busen in GefahrYeliz Koc hat Angst um ihre Brüste im Dschungel
In Reality-Formaten hat sich Yeliz bisher als selbstbewusste Frau präsentiert, die keine Angst vor Herausforderungen hat. Die ehemalige „Promi Big Brother“-Gewinnerin ist bekannt für ihre Schlagfertigkeit und ihre Offenheit, wenn es um persönliche Themen geht.
Doch der Dschungel ist eine andere Welt. In einem RTL-Interview gibt sie nun preis, was ihr wirklich Sorgen bereitet und wie sie damit im Dschungel umgehen möchte.
Yeliz' bester Freund: Ein strammer Sport-BH
„Nach meiner Brust-OP bin ich vielleicht bei den Spielen eingeschränkt“, erklärt Yeliz Koc im Interview und ergänzt: „Aber mit einem strammen Sport-BH kann ich alles schaffen!“
Ganze dreimal mussten ihre Brüste operiert werden. Neben der kosmetischen OP folgten Eingriffe wegen krebserregender Implantate und nach ihrer Schwangerschaft. Dazu sagt sie: „Klar ärgert es mich, dass es so oft nötig war.“
Mehr dazu: Reality-Star Yeliz Koc legte sich dreimal unters Messer – „war schon schwer”
Trotz der wiederholten Eingriffe bereut sie diese Entscheidungen nicht – doch sie hinterlassen natürlich Spuren.
Ekel-Endstation: Yeliz und die Fruchtfliegen
Doch nicht nur die körperlichen Belastungen im Dschungel machen Yeliz zu schaffen – auch die Ekel-Prüfungen lassen sie bangen. Besonders die Essensprüfungen stellen sie auf die Probe.
In einem kleinen Dschungel-Vorspiel hat Yeliz kürzlich eine Fruchtfliege verschluckt, was sie fast dazu brachte, sich zu übergeben. „Ich war kurz davor. Da dachte ich: Wie soll ich das im Dschungel schaffen?“
Trotz dieser Bedenken bleibt sie kämpferisch und verspricht, sich der Herausforderung zu stellen – auch wenn sie im Falle eines unangenehmen Wurms auf dem Teller lieber gleich auf den Stern verzichten würde!
Ein Dankeschön an ihre Fans
Neben den körperlichen Herausforderungen hat Yeliz aber auch ein klares Ziel vor Augen: Die Dschungelkrone! Doch was plant sie mit dem Preisgeld, wenn sie tatsächlich als Siegerin aus dem Dschungel geht?
Auf Instagram hat das Reality-Sternchen vor kurzem verraten, dass sie 10.000 Euro an ihre Fans zurückgeben würde. „Deswegen habe ich mir gedacht, sollte ich gewinnen, würde ich das als Dankeschön an euch verlosen“, gibt sich Yeliz großzügig auf ihrem Instagram-Profil.
Ein weiterer Teil des Geldes sei für ihre Mutter bestimmt, die sie gerne in den Urlaub einladen möchte. So würde sie gemeinsam mit ihrer Mama und Tochter Snow einen warmen Ort besuchen, wo sich die drei dann erholen können.