DSDSKatja Krasavice macht Jill Lange nach Bohlen-Skandal verlockendes Angebot

Monika Gajek (l.) und Jill Lange performen in Old Phuket Town, dem dritten Set des Recalls in Thailand, den Song Ain´t Nobody (Loves Me Better)".

Bis zum Recall in Thailand schaffte es Jill Lange bei DSDS 2023 (r., hier zusammen mit Monika Gajek), schied dann aus.

Gutes Ende im DSDS-Skandal um Jill Lange. Die Casting-Kandidatin bekam nach ihrem Aus ein verlockendes Angebot von Jurorin Katja Krasavice – das diese mit Seitenhieben auf Dieter Bohlen verband.

Es sind die wohl letzten Shows der DSDS-Geschichte. Am 1. April steigt die erste von drei Liveshows der aktuellen Staffel, die von RTL als letzte angekündigt wurde.

Gut möglich, dass das alles vom Zoff in der Jury überstrahlt wird. Denn Jurorin Katja Krasavice hat in einem neuen Video nicht nur Ex-Kandidatin Jill Lange ein verlockendes Angebot gemacht, sondern auch erneut klare Kante gegen DSDS-Urgestein Dieter Bohlen gezeigt.

DSDS: Jill Lange bekommt Angebot von Katja Krasavice

Krasavice fragte die Reality-TV-Kandidatin am Sonntag per Social-Media-Video, ob sie auf ihrem kommenden Album ein Lied gemeinsam mit ihr singen wolle.

Alles zum Thema DSDS

Die 26-Jährige: „Jill ist die Kandidatin, die bei DSDS so beleidigt wurde, die so geslutshamed wurde. Und das Krasse ist: Es hat nicht nur sie getroffen, es hat auch mich, die am Jurypult sitzt, getroffen, und es hat jede andere Frau da draußen, die seit Jahren dafür kämpft, dass wir machen können, was wir wollen, getroffen.“

Rückblick: Beim ersten Casting-Auftritt hatte Dieter Bohlen die DSDS-Kandidatin, die zuvor in mehreren TV-Datingshows zu sehen gewesen war, gefragt: „Hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?“

Ein Spruch, der nicht nur bei Katja unfassbar schlecht ankam und einen Skandal auslöste.

Jill Lange schaffte es dennoch bis in den Auslands-Recall der Show, schied dann aus. Jetzt das Angebot von Krasavice: „Ich möchte dich fragen, ob du Lust hast, auf meinem „Ein Herz für Bitches“-Album zu sein, ein Feature auf meinem Album zu machen, von zwei Powerfrauen?“

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de Umfrage teil:

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Jill: „Oh mein Gott, ja! Nichts lieber als das.“

Doch das 3:53-Minuten-Video von Krasavice ist nicht nur ein Angebot an Jill Lange, sondern auch klare Kante gegen Bohlen. Seine Jury-Kollegin wirft dem Poptitan ganz direkt – wenn auch nicht namentlich genannt – beleidigendes Verhalten vor. Hier sehen Sie das ganze Video von Katja Krasavice auf Tiktok:

Umso spannender dürfte es für die Zuschauerinnen und Zuschauer sein, zu beobachten, wie die Jury-Mitglieder in den DSDS-Liveshows miteinander umgehen.

Die bisher ausgestrahlten Folgen waren bereits vor Ausstrahlung des Bohlen-Skandals produziert worden. Der hatte auch eine öffentliche Auseinandersetzung zwischen Bohlen und Krasavice zur Folge. In den Liveshows treffen sie – so der aktuelle Stand – dann wieder aufeinander. (sku)