DSDS-Jurorin packt ausKatja Krasavice spricht über ihre skurrile Intimfrisur: „No Basic Bitch“

Katja Krasavice auf dem roten Teppich vor der Präsentation des neuen Elektroautos e.wave X von Next.e.GO Mobile SE, einem deutschen Hersteller von Elektrofahrzeugen, im Kraftwerk Berlin.

DSDS-Jurorin Katja Krasavice, hier im Mai 2022, hat auf Instagram mal wieder kein Blatt vor den Mund genommen.

Sind die echt? Katja Krasavice hat im Rahmen einer Instagram-Fragerunde ein schlüpfriges Geheimnis verraten.

DSDS-Jurorin Katja Krasavice ist nicht unbedingt dafür bekannt, ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Besonders wenn es um schlüpfrige Themen geht, zeigt sich die Sängerin von „Doggy“, „Sex Tape“ und „Onlyfans“ gerne von ihrer offenen Seite.

So auch in diesem Fall. In einer munteren Instagram-Fragerunde stand die Jury-Kollegin von Pietro Lombardi, Dieter Bohlen und Leony Rede und Antwort. Im Fokus: ihr Körperschmuck. Und ihre Intimbehaarung!

Katja Krasavice: Hat sie wirklich herzförmige Schamhaare?

„Sind deine Schamhaare wirklich herzförmig?“, fiel einer ihrer mehr als 3,6 Millionen Instagram-Fand gleich mit der Tür ins Haus.

Alles zum Thema DSDS

Offenbar bezog er sich hier auf das Cover ihres aktuellsten Albums („Ein Herz für Bitches“), auf dem die 26-Jährige tatsächlich rote, herzförmige Schamhaare zu haben scheint. Die Antwort: Es handelt sich nicht um eine Fotomontage, sondern tatsächlich um die echte Intimfrisur der Sängerin. „Yes – gewaxxed, getrimmed und rot gefärbt. No Basic Bitch“, antwortete sie.Sehen Sie hier Katja Krasavices Albumcover:

Eine weitere pikante Frage eines neugierigen Fans: „Wo hast du überall Piercings, Girl?“

Dazu postete Krasavice eine dreiteilige Collage, die ein Bild ihres Oberkörpers, ihres Bauches, aber auch eine Nahaufnahme ihres Kopfes beinhaltet. „Boobs (dt. Brüste), Pussy, Ohren, Zunge. Mein ganzer Körper glitzert“, verriet die Rapperin.

DSDS: Katja Krasavice schießt nach Sexismus-Eklat gegen Dieter Bohlen

Mit ihrem DSDS-Jury-Engagement hat sich Katja Krasavice eigenen Aussagen zufolge einen Lebenstraum erfüllt. Sie verfolge die Show seit Jahren, wie sie bereits mehrfach betonte.

Unmittelbar nach dem Start der finalen DSDS-Staffel war es aber nicht unbedingt das musikalische Fachwissen der Rapperin, das für Aufsehen sorgte. Es war vielmehr der Konflikt zwischen ihr und Jury-Urgestein Dieter Bohlen, der wochenlang heiß diskutiert wurde.

Dieter Bohlen hatte sich im Rahmen eines Castings massiv im Ton vergriffen und Reality-TV-Figur Jill Lange beleidigt („Hast du nur Abi und dich dann durchnudeln lassen?“), weil die bereits an einigen Dating-Shows teilgenommen hatte. Katja Krasavice veröffentliche im Anschluss einen Disstrack gegen Dieter Bohlen. RTL hielt an beiden Jury-Mitgliedern fest. (cw)