Hier wurde Meghan bekannt„Suits” kehrt zurück, doch es gibt traurige Nachrichten
New York/Toronto – Nun ist es offiziell: Die Serie, die Meghan Markle, die heutige Herzogin Meghan (37), so berühmt machte, wird eingestellt. Die Produktionsfirma USA Network gab den Dreh der neunten Staffel von „Suits” bekannt und erklärte gleichzeitig: Es wird die letzte Staffel sein.
Die letzten zehn Episoden sollen im Sommer 2019 ausgestrahlt werden. Am gestrigen Mittwoch feierte die zweite Hälfte von Staffel acht bei USA Premiere.
Hier lesen: Altes Dokument von Meghan Markle enthüllt private Details, auch über ihr Leben als Schauspielerin
„Suits” war nach der Premiere 2011 sehr beliebt
Nach ihrem Start 2011 wurde die Anwalts-Serie „Suits” ein Erfolg, wurde Jahre lang eines der zuschauerstärksten Formate.
Doch nach und nach verließen beliebte Darsteller das Set: Zuletzt musste „Suits“ den Ausstieg des langjährigen Hauptdarstellers Patrick J. Adams verkraften, der von Beginn an den ohne Zulassung praktizierenden Anwalt Mike Ross verkörpert hatte.
Mit ihm gemeinsam stieg dann auch Meghan Markle aus, die im vergangenen Jahr Prinz Harry heiratete. Mit Gina Torres alias Kanzleichefin Jessica Pearson verlor „Suits“ einen weiteren wichtigen Charakter.
„Ich danke den außergewöhnlichen Autoren, dem Ensemble und der Crew”, erklärte Aaron Korsh in einem Statement bei „Deadline”. „Danke für eure Leidenschaft und Hingab, ohne diee es ‚Suits‘ nicht geben würde. Und schließlich danke ich den Fans, die mit der ‚Suits‘-Familie durch dick und dünn gegangen sind.”
(mg)