Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer schauen zu – und Stefan Raab rührt die Werbetrommel für eine Show in Köln im Spätherbst 2025.
Raab verkündet News zu Köln-ShowVor Millionen-Publikum: Show-Ikone lässt sich zu Versprechen hinreißen

Copyright: RTL/Raab ENTERTAINMENT/Willi Weber
Stefan Raab (l.), hier am 22. Februar 2025, übernimmt für den ESC in Basel wieder die Suche nach dem deutschen Act.
Stefan Raab (58) feuert knapp ein halbes Jahr nach seinem TV-Comeback aus allen Zylindern!
In den kommenden sieben Tagen wird es bei RTL in gleich drei verschiedenen Formaten im linearen Fernsehen zu sehen sein. Mittlerweile wird seine Show „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ nicht mehr nur bei RTL+ ausgestrahlt, darüber hinaus pokert er ab 27. Februar 2025 auch wieder.
Stefan-Raab-Show sorgt für großes Interesse an „From Fall To Sping “
Ein besonderes Herzensprojekt Raabs ist seit jeher aber, den deutschen Act für den Eurovision Song Contest zu finden. Dafür hat er den Vorentscheid 2025 wieder an sich gerissen.
Bei der Halbfinal-Show am Samstagabend (22. Februar) wurde direkt deutlich, dass der Raab-Input durchaus einen Effekt auf die Künstlerinnen und Künstler hat, die sich bei „Chefsache ESC“ versuchen.
Mehrere der insgesamt 14 Acts, die im Halbfinale auftraten, sprachen an, dass ihr Auftritt vor Millionen-Publikum in der vorherigen Runde einen positiven Effekt auf die nun stark wachsende Fanbase hat.
Nach dem Auftritt der Band „From Fall To Spring“ war es dann Raab selbst, der den „Chefsache ESC“-Effekt zum Thema machte. Ebenfalls vor dem Millionen-Publikum der Samstagabend-Show verkündete der 58-Jährige, dass das bevorstehende Köln-Konzert der Band in eine größere Location verlegt werden musste, weil das Interesse nach dem TV-Auftritt so groß ist.
Am 1. November steht dann das Konzert der Band, die Elton (53) schon mit „Linkin Park“ verglich, in der Domstadt an. Ursprünglich war „Die Kantine“ unweit der Pferderennbahn im Stadtteil Weidenpesch als Location für das Konzert eingeplant.
Nun geht es für die Band ins „Carlswerk Victoria“ in Mülheim. Die bereits erworbenen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, so haben aber weitere (neue) Fans, die Gelegenheit, „From Fall To Spring“ im Spätherbst in der Stadt ihrer bisher größten TV-Auftritte zu sehen. Denn auch „Chefsache ESC“ wird aus Köln ausgestrahlt.
Hier lesen: Pöbel-Attacke am Rudolfplatz: Stefan Raab bekommt mitten in Köln puren Hass zu spüren
Für die Saarländer stehen ohnehin im Laufe des noch jungen Jahres noch einige spannende Auftritte bevor. Denn wie Raab ebenfalls ansprach, wurden sie für das Festival in Wacken gebucht.
Hierfür gibt es sogar ein Versprechen, zu dem sich Raab hinreißen ließ. Der gebürtige Kölner erklärte, dass er, sollte er Zeit haben, die sechs Männer dort noch besuchen und live sehen will.