Nach einer Reihe enttäuschter Beziehungen steht der Ex-Basketballprofi und Bachelor Andrej Mangold nun vor einem emotionalen Dilemma, das ihn an seine Grenzen bringt.
„Immer noch extrem verletzend und schmerzhaft“Darum lebt Ex-Bachelor Andrej Mangold noch mit seiner Ex-Freundin zusammen
Andrej Mangold (38), der 2019 im „Bachelor“-Finale der Personaltrainerin Jennifer Lange (31) seine letzte Rose überreichte, glaubt an die große Liebe. Auch wenn diese Beziehung bekanntlich längst Geschichte ist.
Der Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ schadete der Partnerschaft und im November 2020 folgte die Trennung. Jennifer ist mittlerweile verheiratet und Mutter, während Andrej mit Influencerin Annika Jung (34) eine neue Liebe fand. Drei Jahre lang schien alles perfekt – doch auch diese Liebe nahm kein gutes Ende, oder doch?
Andrej Mangold: Die Wahrheit hinter der Instagram-Beziehung
Kurz nachdem Andrej einen Instagram-Post veröffentlicht hatte, in dem er seine Beziehung zu Annika noch als intakt darstellte, brach diese plötzlich auseinander. Andrej Mangold kehrte von einem mehrwöchigen Auslandsdreh in der Dominikanischen Republik zurück und wurde am Flughafen nicht von seiner Partnerin empfangen, sondern von Freunden.
Diese sollen ihm mitgeteilt haben, dass Annika ihn während seiner Abwesenheit betrogen hätte. Wie Mangold „Bild.de“ sagte, gab Videoaufnahmen und Augenzeugen, die die Affäre bestätigten.
Andrej Mangold trennte sich daraufhin von Jung – eigentlich. Denn nun scheint es ein Comeback gegeben zu haben. In einem Interview mit RTL bestätigte Andrej überraschenderweise, dass die beiden immer noch zusammen wohnen.
Bei diesem Post von Andrej war anscheinend schon alles aus:
In dem Interview erklärte der Ex-Basketballprofi: „Wir haben Gespräche geführt, es gab mehrere Aussprachen und ich muss auch sagen, zum Glück haben sich einige Dinge klären können.“
Andrej fügte hinzu, es sei „natürlich immer noch extrem verletzend und schmerzhaft“, aber „keiner ist fehlerfrei. Wir haben alle schon mal irgendwas gemacht, auf das wir nicht stolz sind“, so der Ex-Bachelor weiter. Annika selbst hatte sich öffentlich nicht geäußert. Ihr Anwalt sagte der Bild, dass „die Vorwürfe von Andrej in weiten Teilen unwahr seien“.
Andrej Mangold offen für einen Neuanfang?
Für Andrej ist klar, dass er noch immer Gefühle für Annika hat, doch ihre Zukunft ist weiterhin ungewiss. „Wir arbeiten an der Situation. Ich kann zum heutigen Zeitpunkt gar nicht sagen, in welche Richtung das gehen wird, weil ich einfach Zeit brauche“, erklärt der 38-Jährige.
Auch interessant: Bekannt aus „Coupleontour“ - Vanessa Borck ist die neue „Princess Charming“
Er betont, dass es wichtig sei, in der Kommunikation zu bleiben und zu schauen, ob er bestimmte Dinge akzeptieren kann oder eben nicht. Das Liebesdrama rund um Andrej Mangold und Annika Jung bleibt also spannend.