Halbnackte Fotos: Madonna setzt immer noch auf Provokation
Die Popdiva hat erneut sexy Fotos von sich in Netz gestellt. Darauf zeigt sich der Weltstar in Reizwäsche. Mit offenem Schmollmund blickt Madonna in die Kamera und gewährt den Fans intime Einblicke.
Hier lesen Sie mehr: Madonna-Fan über den Absturz einer Legende
Auf einem Selfie-Foto erkennt man ihre pralle Kehrseite. Und dabei fällt auf: Mit den Jahren scheint ihr Hintern an Volumen zugenommen zu haben. Ist das etwa so gewollt? Irgendwas scheint auf dem Foto verrutscht zu sein (siehe Video oben).
Seit Wochen sorgt die Sängerin mit ihren schrägen Aufnahmen während der Corona-Isolation für Schlagzeilen. Schließlich ist die Pop-Sängerin auch dafür bekannt, sich immer wieder neu zu erfinden.
Jetzt geht es ihren Fans jedoch eindeutig zu weit. Wurde an Madonnas Körper etwa operativ nachgeholfen?
Madonna in Reizwäsche: Sind etwa die Implantate verrutscht?
„Nimm die Implantate raus”, „Die schrecklichsten Po-Implantate, die ich je gesehen habe” oder „Ich liebe dich, aber du hast dein Gesicht und deinen Körper ruiniert! Bitte hör auf, weil nicht mehr viel von dir übrig ist”, lauten nur einige der Kommentare auf ihrem Instagram-Kanal.
Mit dem Beitrag wollte Madonna eigentlich etwas ganz anderes mitteilen. Unter dem Foto schreibt die Künstlerin: „Endlich werde ich meine regenerative Behandlung für meinen fehlenden Knorpel bekommen!! Ich würde auf und ab springen, wenn ich könnte, nachdem ich 8 Monate lang Schmerzen hatte. Wünscht mir Glück!”
Hier lesen Sie mehr: Wie eine schwere Grippe Madonna schockt Fans mit Corona-Details
Bei einem Sturz von der Bühne hatte sich die „Queen of Pop” in Paris eine schwere Knie-Verletzung zugezogen. Zwischenzeitlich war sie sogar auf eine Gehhilfe angewiesen.
Wegen Corona wurde ihre Behandlung immer weiter verschoben. Jetzt kann Madonna schon bald wieder aufatmen. (cg)