Fürstin Charlène, Fürst Albert und Thronfolger Jacques haben sich beim Finale des Monte Carlo Rolex Masters im Partnerlook präsentiert. An der Seite des Fürsten glänzte noch eine andere Frau.
Fürstenfamilie im PartnerlookCharlène gut gelaunt – doch wer war die andere Frau an Alberts Seite?
Helle Hosen, dunkler Blazer, Sonnenbrille – so präsentierte sich die Fürstenfamilie beim Finale des Tennis-Turniers in Monte Carlo. Auffallend: neben dem 66-jährigen Fürsten glänzte auch eine andere Frau, die 27 Jahre jüngere Mélanie-Antoinette Costello de Massy.
Um wen es sich dabei handelt und warum Fürstin Charlène, die kürzlich im Rocker-Look mit Leder-Leggins Aufsehen erregte, keine Spur von Eifersucht zeigte, siehst du oben im Video.
Fürstentochter Gabriella fehlte übrigens beim Turnier, dass der griechische Tennisprofi Stefanos Tsitsipas im Finale gegen den Norweger Casper Ruud mit 6:1, 6:4 gewann. Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev verpasste seinen ersten Doppeltitel in Monte Carlo an der Seite des Brasilianers Marcelo Melo bei der Finalniederlage (7:5, 3:6, 5:10) gegen die Belgier Sander Gille/Joran Vliegen.