Bei den Geissens läuft es nicht rund. In der aktuellen Folge droht ihre Luxus-Yacht Indigo Star zu sinken. Dazu gibt es aktuell Ärger mit dem französischen Fiskus.
Schock für „Die Geissens“Luxus-Yacht Indigo Star droht zu sinken – Kapitän setzt Notruf ab
Auch Millionäre erleben nicht nur rosige Zeiten. Bei den Geissens läuft es derzeit nicht rund.
In der aktuellen Folge ihrer TV-Serie „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ (immer montags, ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI) geraten Carmen Geiss (59) und Robert Geiss (61) in Seenot.
Luxus-Yacht der Geissens läuft voll Wasser und droht zu sinken
Die Indigo Star, das schwimmende Zuhause der Geissens, läuft voll Wasser und droht zu sinken. Verzweifelt kämpft die Crew dagegen an – vergebens! Die Lage eskaliert und der Kapitän muss einen Notruf absetzen.
Für Carmen und Robert sowie die Besatzung an Bord heißt es: Schwimmwesten an und sofort alle von Bord. Robert Geiss ist von den Ereignissen überrumpelt. Die Folge: erst gelingt es ihm nicht, seine Weste richtig anzuziehen, so dass Carmen Hand anlegen muss. Zu allem Überfluss schüttet er sich in der Hektik versehentlich eine Dose Bier über den Kopf.
Robert Geiss nimmt es mit Humor. Anders geht es wohl auch nicht. Denn in ihrer französischen Wahlheimat droht noch größeres Ungemach. Der Fiskus hat das Luxushotel der Geissens, das „Maison Prestige Roberto Geissini“ an der Côte d'Azur im Visier. Den Geissens droht sogar eine Zwangsversteigerung. Doch davon lässt sich das Glanz- & Glamour-Paar nicht unterkriegen.
Im Gegenteil: Die Geissens genießen ihre Zeit in Dubai. Dort lassen sie es sich derzeit an Bord der offenkundig „unsinkbaren“ Indigo Star gut gehen.
Carmen postet am Sonntag (30. März 2025) ein Video und schreibt dazu: „Leute, haltet euch fest! Unser Kumpel Danny Schramm hat das Unmögliche möglich gemacht: Er ist mit einem Wakeboard hinter unserer 40-Meter-Yacht Indigo Star aus dem Wasser gekommen – und hat sich gehalten!“
Hier den gesamten Instagrampost von Carmen Geiss aus Dubai ansehen:
Auch Robert Geiss scheint dem Ärger mit den Steuerbehörden gelassen entgegenzusehen. Er ist eh der Meinung, dass das Hotel mit dem ganzen Prozess nichts zu tun hat. „Das Hotel ist lediglich Mieter und der Mietvertrag hat weiterhin Gültigkeit“, sagte er der „Bild“.
Das sind „Die Geissens“
Seit 2011 lassen sich Familienoberhaupt Robert Geiss, Ehefrau Carmen und die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra auf Schritt und Tritt bei ihrem Jetset-Leben von Kameras begleiten.
Die Reality-Show auf RTLZWEI ist nicht nur in Deutschland beliebt. Auch in der Slowakei hat die Millionärs-Familie aus Köln durch die Show viele treue Fans. (susa)