Millionär Robert Geiss wird in einer neuen Folge „Die Geissens“ unruhig. Er kämpft mit seinen Ängsten.
„Warum mache ich so eine Scheiße?“Robert Geiss bekommt plötzlich Panik bei TV-Dreh
Während ihrer Reise nach Wien gerät Robert Geiss (61) plötzlich in Panik!
Bei einer Fahrt im berühmten Wiener Riesenrad im Prater bekommt der Millionär auf einmal Höhenangst. Seine Frau Carmen (59) sowie seine Töchter Davina (21) und Shania (20) nehmen die Situation jedoch mit Humor – und genießen die Aussicht.
Obwohl seine Familie die Aussicht im Riesenrad genießt, wird die Fahrt für Robert zum Horror. Aufgrund seiner Höhenangst meditiert er sogar auf dem Boden der Gondel. „Warum mache ich so eine Scheiße?“, fragt er sich, als das Riesenrad Fahrt aufnimmt.
In einer heiklen Situation benutzt seine Tochter Davina ihren Vater, der während der Fahrt auf dem Boden kauert, als Fußhocker. „Davina, wenn du damit nicht aufhörst, brech' ich dir die Beine“, rief Robert mit ernster Miene seiner Tochter zu.
Robert fleht seine Frau Carmen panisch an, die Fahrt im Riesenrad vorzeitig zu beenden. „Carmen, kannst du bitte regeln, dass der jetzt runterfährt?“, bittet er ängstlich.
Die Zuschauenden können in den neuen Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ mitverfolgen, wie die Geschichte für Robert und seine Familie in Österreich weitergeht. Die Sendung ist montagabends um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und vorab im Stream bei RTL+ zu sehen.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.