Harmonie? Fehlanzeige! Bei „Die Geissens“ geht es nämlich einmal mehr drunter und drüber. Die Stimmung im Urlaub eskaliert sogar regelrecht!
„Die Geissens“Stimmung im Urlaub eskaliert: Robert Geiss ist richtig sauer
„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ – weiter geht's in der Dominikanischen Republik. Doch das viele Chillen schlägt langsam in Langeweile um: Ein bisschen Action muss her!
Quad, Auto, Boot und Helikopter hat die Millionärsfamilie bereits durch – fehlt noch das Pferd. Richtig gehört, Carmen Geiss steigt aufs Pferd. „Die Geissens“-Fans konnten sich freuen – am 28. Februar (ab 20.15 Uhr) wurden auf RTLZWEI nämlich zwei neue Episoden ausgestrahlt.
„Die Geissens“: Robert möchte nur noch eines – ein kaltes Bier
Die Abenteuer-Tour hoch zu Ross geht zu einem Wasserfall – eine verdammt wackelige Angelegenheit. Mit Folgen: Bald ist der gesamten Familie übel und alle sind genervt. Um den Wasserfall zu erreichen, müssen nämlich alle noch einen 30-minütigen Fußmarsch absolvieren. Da streiken die Geissens und Robert möchte nur noch eines: ein kaltes Bier.
Der letzte Urlaubstag steht dann wieder ganz im Zeichen der Entspannung. Ein Beach-Tag steht auf dem Programm. Während Shania und ihre Freundin ein kurzes Workout vor dem Sonnen einplanen, verpasst Mama Carmen ihrer Ältesten eine Nackenmassage.
Zurück in Monaco, geht der Stress wieder los. Carmen entdeckt auf dem Weg zum Einkaufen einen Schaden an ihrem Auto. Sind etwa Davina und Shania die Schuldigen?
Als wäre das nicht schon genug, gibt es auch noch beim Abendessen Streit. Bei der Sitzordnung bekommen sich Shania und Davina in die Haare. Und dann findet Robert im Essen eine „tierische Zutat“, die wenig schmackhaft ist. (mt)