Robert Geiss hält mit seinen Sprüchen nicht hinterm Berg. Das bekam jetzt auch Tochter Davina zu spüren, die unfreiwillig die sexuellen Fantasien ihres Vaters mitbekam.
„Die Geissens“Roberts Sex-Fantasien mit Ehefrau Carmen sind zu viel für Tochter Davina: „Er ist so eklig“
Es gibt Dinge, die sollten Eltern lieber für sich behalten. Robert Geiss (60), Vater von Davina (20) und Shania (19), stört das nicht im Geringsten.
Der 60-Jährige ist bekannt für seine offene Art und seine flotten Sprüche. Klar, dass er damit auch nicht vor seinen Töchtern haltmacht.
„Die Geissens“: Robert über Sex-Fantasien mit seiner Frau Carmen
Vor der Abfahrt nach Dubai richten die Geissens gemeinsam ihre Jacht ein, schließlich soll es ihnen während ihres Urlaubs an nichts fehlen. Beim Durchstöbern des Kleiderschranks, findet Robert dann plötzlich einen pikanten Gegenstand, der seine Fantasie anregt.
Der 60-Jährige hält eine schwarz-glänzende Totenkopfmaske in den Händen. Schnell wird die Verkleidung reihum anprobiert. „Wow, die ist cool, die steht dir! Damit können wir mal was machen“, befindet Robert, als sich Ehefrau Carmen (58) die Maske vor ihr Gesicht hält.
„Die brauche ich im Schlafzimmer“, erklärt Robert und verstaut die Maske mit einem verschmitzten Lächeln kurzum in seiner Nachtkommode. Dann fügt er hinzu: „Die brauche ich, wenn ich mit Mama Liebe mache – muss ich die anziehen.“
Auch interessant: Brust-OP für Tochter Davina? Carmen und Robert Geiss reagieren gespalten: „Ich würde ja“
Für Tochter Davina, die sich ebenfalls im Raum befindet, sind das eindeutig zu viele Informationen: „Ist das sein Ernst? Er ist so eklig“, findet sie. „Kann der nicht mal normal sein?“ Robert und Carmen können über die Reaktion ihrer Tochter nur lachen.
Inzwischen sind Robert und Carmen Geiss seit 42 Jahren ein Paar. Als sie sich kennenlernten, war Carmen erst 15 Jahre alt und beide gingen noch zur Schule. Im Alter von 16 Jahren sind sie schließlich zusammengekommen. Nach zwölf Jahren Beziehung heirateten die beiden am 30. Oktober 1994 in Las Vegas.