Reality-TV-Persönlichkeit Gina-Lisa Lohfink hat ihr Beziehungs-Aus bekannt gegeben. Dabei postete sie noch vor einigen Monaten glückliche Pärchenfotos.
Gina-Lisa LohfinkBittere Erkenntnis nach Liebes-Aus: „Ich bin immer zu nett“
Gina-Lisa Lohfink (37) ist wieder Single! Erst im März dieses Jahres hatte sie ihre Beziehung mit ihrer Partnerin öffentlich gemacht. Jetzt ist alles schon wieder vorbei.
Das gab sie im Gespräch mit dem Reality-TV-Podcast „Blitzlichtgewitter“ bekannt. Dort sagte sie: „Ich bin solo.“ Die TV-Persönlichkeit wirkt sichtlich betrübt und betont: „Man muss immer gut auf sich aufpassen. Ich bin immer zu nett und zu herzlich.“
Gina-Lisas Aussagen lassen vermuten, dass ihre nun Ex-Freundin keine guten Absichten mit ihr gehabt habe. Im März hatte sie ihre neue Liebe noch mit den Worten „Real Love“ (dt.: Wahre Liebe) und einem Schnappschuss auf Instagram mit ihren Fans geteilt. Das Foto zeigte sie im Bikini von hinten im Wasser, dabei hielt sie die Hand ihrer Freundin.
Hier das Foto auf Instagram ansehen:
Die Trennung nimmt die bekannte Blondine mit. Auf die Frage, warum es mit der Liebe bei ihr einfach nicht klappen will, äußert sie eine traurige Vermutung: „Ich habe ein zu gutes Herz, bin loyal, korrekt und gutmütig.“ Charakter-Eigenschaften, die womöglich von ihren ehemaligen Partnerinnen und Partnern ausgenutzt wurden?
Hier lesen: Gina-Lisa – ihre beste Freundin ist kein unbeschriebenes Blatt
Gina-Lisa: „Gehe mit Beziehungen erst mal nicht an die Öffentlichkeit“
„Es ist traurig. Deswegen gehe ich mit Beziehungen erst mal nicht an die Öffentlichkeit, um erst mal zu schauen“, so Gina-Lisa weiter.
Noch im Juni hatte Gina-Lisa glückliche Pärchenfotos auf Instagram geteilt. Dabei posierte sie mit ihrer Liebsten in einem Fahrstuhl – Gina-Lisa hielt auf den Schnappschüssen ihren Hintern in Richtung des Fahrstuhl-Spiegels. Ihre Ex-Freundin, die sich auf Instagram La Missy nennt, hielt Gina-Lisa dabei fest. Die Fotos hat Gina-Lisa inzwischen offenbar von ihrem Account gelöscht.
Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, von der Redaktion (Julia Bauer) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.