Giulia Siegel verdient bereits mit einem besonderen Fetisch Geld, nun kommt ein neuer hinzu, wie sie verrät.
Neue Geschäftsidee von Giulia SiegelJetzt will sie mit einem neuen Sex-Fetisch Geld verdienen

Copyright: IMAGO/Photopress Müller
Jenny Elvers und Giulia Siegel (r.) bei der Premiere des Realityformats „Promis unter Palmen“: Giulia Siegel will jetzt auch mit Füßen Geld verdienen.
Giulia Siegel (50), die Tochter des bekannten Komponisten Ralph Siegel (79), hat eine neue Geschäftsidee vorgestellt.
Zukünftig möchte sie auch mit ihren Füßen Geld verdienen und hat hierfür eine Agentur gefunden. In ihrer Instagram-Story teilte sie mit, dass es noch ein bis zwei Wochen dauern werde, bis ein vollständiges Konzept vorliegt. Sie betonte jedoch: „Aber natürlich nichts Nacktes.“ Genauere Details gab sie bisher nicht bekannt.
Giulia Siegel: Erst der Glimmstängel, jetzt die Füße
Bereits zuvor hatte Giulia Siegel Einnahmequellen abseits der konventionellen Pfade erschlossen. Im vergangenen Jahr hat sie im Legenden-Dschungel verraten, dass sie eine sogenannte „Smoking-Fetisch-Seite“ auf der Plattform BestFans betreibt, auf der sie Bilder und Videos teilt. Für Zuschauende, die dafür bezahlen, zeigt sie sich rauchend. Sie erklärte hierzu: „Ich denke, dass Männer es mögen, wenn sich Frauen etwas zum Mund führen und wieder langsam rauslassen. Für manche Männer scheint das eine Wichsvorlage zu sein.“
Diese Plattform trägt zu ihrem Einkommen bei und sie selbst beschreibt sich als „die bekannteste Raucherin Deutschlands.“
Im August 2024 nahm Giulia Siegel an der Sendung „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ teil, die auf RTL+ gestreamt werden kann. Bei dieser Show hatten ehemalige Teilnehmer des Dschungelcamps die Möglichkeit, erneut Prüfungen zu absolvieren und Sterne zu sammeln.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.