Für die Raucherinnen und Raucher ist das Dschungelcamp eine wahre Tortur. Die Anzahl der Zigaretten, die die Promis am Tag zur Verfügung haben, ist oft begrenzt. Damit kämpfte auch Giulia Siegel. Privat bedient sie mit ihrer Leidenschaft einen skurrilen Fetisch.
DschungelcampGiulia Siegel über ihre Fetisch-Seite: „Da sind 3000 Leute, die sehen wollen, wie ich das mache“
Längst musste Giulia Siegel das Dschungelcamp verlassen. Unvergessen sind dennoch ihre Streitereien mit den anderen Promis – und die Bemerkung über einen Fetisch, den sie im Internet bedient.
Im Camp verriet sie: „In anderen Sendungen – wenn die Verträge kommen – steht in den Verträgen, dass ich rauchen darf.“
Giulia Siegel: „Das ist so ein eigener Fetisch“
Das liege ihr zufolge daran, dass diese Sendungen damit einen Rauchfetisch bedienen, glaubt Giulia. Sie spekulierte: „Ich denke, dass Männer es mögen, wenn Frauen irgendwas zum Mund führen und wieder langsam rauslassen. Für manche Männer scheint das eine Wi***-Vorlage zu sein.“
Dann offenbarte sie: „Ich habe eine Rauchfetisch-Seite, wo ich einfach rauche.“
Mit EXPRESS.de sprach sie über ihre pikante Nebenbeschäftigung. „Weil mir so viele geschrieben haben: ‚Ey, rauch doch mal‘, habe ich letztes Jahr im Sommer mal Best Fans (Anm. d. Red.: die Plattform, auf der Giulia Siegel ihre Rauchvideos online stellt) aktiviert. Drei Monate habe ich da Rauchervideos hochgestellt. Im Oktober habe ich das aber schon wieder aufgehört“, erklärte die DJane.
Dennoch sei das Thema seit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp wieder aktuell. Giulia erzählte: „Ich habe die Seite wegen der Sendung wieder aktiviert. Da sind, glaube ich, 3000 Leute drauf, die einfach sehen wollen, wie ich eine Zigarette rauche.“
Tatsächlich hat die Dschungelcamperin auf der Seite knapp 1600 Fans (Stand: 28. August 2024). 28 Videos hat sie dort bereits hochgeladen. Dazu schrieb Giulia, die auf ihrem Profilfoto mit roten Lippen, verruchtem Blick und Zigarette posiert, etwa: „Smile and smoke with me“ (Deutsch: Lächle und rauche mit mir).
Auch lesen: Giulia Siegel kämpft nach Dschungelcamp-Ausstrahlung mit Selbstzweifeln – „bin keine Legende“
Für sie sei die ganze Sache eher lustig, „weil ich ja den ganzen Tag rauche.“ „Das ist so ein eigener Fetisch“, klärte sie weiter auf. Bedeutet: Menschen mit einem Rauchfetisch finden es sexuell oder ästhetisch erregend, wenn Personen rauchen.
Sie betonte allerdings: „Damit verdient man kein Geld.“ Alle Einnahmen, die sie durch ihre Rauchervideos auf Best Fans verdiene, gingen direkt an die Arche, so die DJane.