„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner sieht sich bei Instagram mit Hasskommentaren konfrontiert und macht einem ihrer Fans nun eine klare Ansage.
„Goodbye Deutschland“Danni Büchner rastet nach Fan-Behauptung aus – „Bodenlose Frechheit“
Danni Büchner (44) kocht vor Wut! Weil ihr eine unverschämte Behauptung eines Followers sauer aufgestoßen ist, macht die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit nun ihrem Ärger Luft.
Grund für ihren Wutausbruch: Ein Fan hatte ihr in einer Direktnachricht unterstellt, sie „faulenze“ nur den ganzen Tag, anstatt einer Arbeit nachzugehen. Das will die fünffache Mutter nicht auf sich sitzen lassen und redet Tacheles.
„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner wehrt sich gegen Fan-Behauptung
Der Vorwurf, Danni Büchner sei arbeitslos, weil sie „nur“ auf ihre zwei Kinder aufpasse, so die Behauptung eines Followers, weist die 44-Jährige deutlich zurück: „Du bist nicht in meinem Leben drin, um zu sehen, was mein Job ist oder nicht“, stellte Danni in einer Instagram-Story klar.
„Es regt mich auf. Eine bodenlose Frechheit“, ärgerte sich die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin und sagte: „Ich weiß, was es bedeutet, arbeiten zu gehen, alleinerziehend zu sein und den Haushalt zu führen.“
Seit dem Tod ihres Ehemannes Jens Büchner im Jahr 2018 ist das Reality-TV-Sternchen alleinerziehend. Gemeinsam mit ihren Kindern lebt Danni auf Mallorca und betrieb dort einige Jahre ein Café.
„Ich finde, das ist ein No-Go“, schimpfte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin weiter. Der Job einer Mama gehe länger, als um 7 Uhr morgens das Haus zu verlassen und um 17 Uhr nach Hause zu kommen, fand sie.
„Der Job als Mama, der unbezahlt ist, sollte mehr anerkannt werden“, meinte Danni Büchner. Mit dieser Einstellung ist die 44-Jährige sicher nicht allein. (jhd)