Sommerkleid, Locken und Glow – so zeigte sich Danni Büchner am Donnerstag auf Instagram. Lob für den Look erhielt aber nicht die Kult-Auswanderin, sondern eine andere.
„Goodbye Deutschland“Danni Büchner zeigt Hammer-Look – aber Lob bekommt eine andere
Die Fans lieben die offene Art von Danni Büchner (44). Doch auch mit ihren Looks weiß der Reality-TV-Star von sich zu überzeugen. Für ein Instagram-Posting von Donnerstag (3. Juni) schmiss sich die Brünette ganz schön in Schale. Lob erhielt allerdings eine andere.
Für das Styling war nämlich nicht Danni, sondern Krissi van der Viven verantwortlich. Die Stylistin aus Düsseldorf kreierte schon zahlreiche Looks für den TV-Star. Und auch dieses Mal betonte sie gekonnt Dannis Vorzüge.
Danni Büchner mit sommerlichem Look auf Instagram
Die langen Haare frisierte sie zu gepflegten Locken, die der 44-Jährigen locker über die Schulter fielen. Mit ihrem Make-up betonte sie die blauen Augen der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin und sorgte für einen frischen Glow. Und Danni schien sich mit ihrem sommerlichen Look rundum wohlzufühlen.
Ob mit langem oder kurzem Blümchenkleid – Danni lächelte frisch gestylt und sichtlich zufrieden in die Kamera. Auch die Fans waren überzeugt. „Krissi, du bist der Hammer. Danni sieht echt super aus“, schrieb ein Fan unter den Post. „Wahnsinn, wie toll sie aussieht, wenn du sie stylst“, kommentierte ein anderer.
Auch einige Promis fanden Gefallen am sommerlichen Look des TV-Stars. Moderatorin Marlene Lufen (51) hinterließ zwei Herzen unter dem Posting. „Das ist total unpassend für dein Alter. Hilfe“, witzelte Ex-Model Natascha Ochsenknecht (57) und kommentierte den Beitrag mit einem lachenden Emoji und dem Hashtag #lasskrachen.
Dass der Kommentar ironisch gemeint war, konnte sich Danni natürlich denken. Sie reagierte prompt: „Lieb deine Art“, schrieb sie mit einem Kuss-Emoji.
Stylistin Krissi van der Viven ist keine Unbekannte für Prominente. Sie war bereits als Stylistin für „Goodbye Deutschland“ sowie für „Let's Dance“ tätig und setzte die Promis immer wieder gekonnt in Szene. (ls)