Friede unter den Auswanderern von „Goodbye Deutschland“ (Vox): Danni Büchner hat sich mit Caro und Andreas Robens vertragen. Zuletzt hatten die Mallorca-Ausanderer Zoff untereinander.
Danni Büchner gibt Fehler zuSie verträgt sich endlich mit Auswanderer-Paar
Palma de Mallorca. Überraschende Wende! Zwischen Danni Büchner und dem Auswanderer-Paar Andreas und Caro Robens herrschte zuletzt richtig dicke Luft. Jetzt liefen sich die Kontrahenten auf Mallorca ganz zufällig über den Weg – und haben das Kriegsbeil offenbar endlich begraben.
„Manchmal hilft es wenn man redet“, schreibt sie zu einem Foto, das Danni Büchner und ihre Tochter Joelina Karabas mit den Robens zeigt.
Danni Büchner verträgt sich mit Andreas und Caro Robens
Zuletzt war Büchner auf die Robens gar nicht gut zu sprechen gewesen. Diese hatten nämlich kürzlich die frühere „Faneteria“ von Danni und ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner (†49) übernommen und dabei mit einer speziellen Aktion für Ärger gesorgt.
Andreas und Caro Robens hatten nämlich ein Familien-Porträt der Büchners, das die Wand des Lokals geschmückt hatte übermalt – Andreas hatte Danni bei der Arbeit zunächst Vampir-Zähne gepinselt. Das kam bei Danni gar nicht gut an.
„Manchmal ändern sich Dinge und Ansichten, gerade wenn man sich ausspricht“, so Danni Büchner am Samstagabend (4. September) in einer Instagram-Story zu ihren Fans. Dann schwenkte sie die Kamera auf Caro Robens. „Viele Dinge werden nicht so heiß gegessen, wie gekocht“, waren sich die Frauen einig.
Danni: „Ihr seid toll. Auch wenn ich stinkig war. Und mir stehen Vampir-Zähne – ist doch egal.“
Eigentlich war ja eh alles nur ein Kompliment, schließlich finden die Robens: „Vamps sind sexy!“. Auch sie teilten die Storys und ein Foto auf ihrer Instagram-Seite. Zoff hin oder her: Jetzt haben sich alle wieder lieb! (sku)