Wilde Szenen bei „Grill den Henssler“! Mitten in der Show muss plötzlich ein Sanitäter in Aktion treten. Der Grund: Comedian Oliver Pocher – der zuvor weißes Pulver durch die Nase gezogen hatte.
„Grill den Henssler“Oliver Pocher schnupft weißes Pulver – Sanitäter muss eingeifen
Was war denn da bitte los? In der VOX-Kochshow „Grill den Henssler“ spielen sich aus dem Nichts völlig verrückte Szenen ab. Mittendrin: Oliver Pocher (44) und ein mysteriöses weißes Pulver.
Aber beginnen wir der Reihe nach: In der kommenden Ausgabe von „Grill den Hensser“ (zu sehen bei VOX am 21. August um 20.15 Uhr und ab dann auch im Stream bei RTL+) ist der Comedian gemeinsam mit dem American Football-Experten Patrick „Coach” Esume (48) und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis (62) bei Steffen Henssler (49) zu Gast.
Oliver Pocher: Scherz des Comedians geht schief
Oliver Pocher soll hier das Dessert zubereiten: „Birne und Gorgonzola auf dem Dachziegel gebacken“. Doch wie man den Spaßvogel so kennt, kann er dabei natürlich nicht ernst bleiben.
Und so erlaubt sich Oliver Pocher schließlich einen kleinen Scherz – der jedoch völlig nach hinten losgeht und schließlich sogar dafür sorgt, dass ein Sanitäter eingreifen und der Ulknudel zur Hilfe eilen muss.
Denn zum Backen des Desserts braucht Oliver Pocher natürlich auch Backpulver. Und da kommt ihm sogleich ein Einfall: : „Der alte Gag funktioniert doch immer!“, verkündet er.
Dann schnupft er einen Teil des Backpulvers durch die Nase. Keine gute Idee – denn offenbar funktioniert dieser kleine Scherz doch nicht „immer“.
Der Entertainer scheint das weiße Pulver nicht zu vertragen: Er stöhnt, schreit, hustet und würgt wild drauflos. Moderatorin Laura Wontorra (33) eilt zur Hilfe, doch es ist bereits zu spät. Oliver Pocher will zunächst weitermachen.
Doch irgendwann ist er mit seinen Kräften am Ende. Die Konsequenz: Abbruch! Die Zeit wird gestoppt und ein Sanitäter kommt, um Pocher medizinisch zu versorgen. Wie sein Dessert bei der Jury ankommt, sehen sie am Sonntag ab 20.15 Uhr bei Vox. (tab)