„Happy Birthday!“ Heidi Klum hatte Geburtstag und wie man es von ihr erwartet, feierte sie mit viel Glitzer, Tamtam und auch viel nackter Haut.
Wilde Party zum 50.Heidi Klum teilt private Einblicke von Geburtstagsfeier – viel Haut, viel Glitzer
Eine Party wie beim großen Gatsby! Und endlich ist es so weit. Die ersten Szenen einer der spektakulärsten Sausen des Jahres – zumindest für Heidi Klum.
Mit viel Glamour und Glitzer zelebrierte Heidi Klum ihren 50. Geburtstag mit einer Fete im Zeichen der 20er Jahre im kalifornischen Los Angeles. Nicht nur Familie und Freunde, sondern auch viele berühmte Persönlichkeiten waren anwesend, als Heidi Klum ihren Ehrentag ausgiebig genoss.
Heidi Klum gibt Einblicke in ihre Geburtstags-Party
Heidi Klum veröffentlicht auf ihrer Instagram-Seite immer wieder kleine Ausschnitte ihrer Geburtstagspartys. So auch am Samstag (3. Juni 2023) – der Clip zeigt den Höhepunkt einer jeden Feier, das gemeinsame Besingen des Geburtstagskindes.
Klum tanzt mit einem strahlenden Lächeln unbeschwert, während ihre Gäste „Happy Birthday“ singen. In einem Clip, den Fotograf Kristian Schuller (52) ebenfalls veröffentlichte, bläst sie die Kerzen auf einer großen, stufenförmigen Torte aus.
Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Heidi Klum:
Dass Heidi eine Schwäche für Kostüme und Themenpartys hat, ist kein großes Geheimnis. Schließlich ist das Supermodel für ihre Halloween-Kostüme bekannt. Deshalb durfte auch bei ihrem runden Geburtstag ein bestimmtes Motto nicht fehlen: Angeregt durch Filme wie „Der große Gatsby“ oder der Serie „Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“, wurde die Geburtstagsparty im Zeichen der goldenen Zwanziger Jahre ausgerichtet.
Das rauschende Fest fand in einem Hotel in Downtown Los Angeles statt und wurde von Heidis Ehemann Tom Kaulitz (33) aufwendig vorbereitet und arrangiert.
Abonnieren Sie hier unseren EXPRESS.de-Newsletter:
Passend zum Motto trug das Geburtstagskind einen Haarschmuck bestehend aus funkelnden Schmuckstücken, abgestimmt auf das silbern schillernde glitzernde Federkleid. Der transparente Look ließ viel Haut durchscheinen, etwa beim Dekolleté. Dazu gab's einen langen Beinschlitz.
Auch die Gäste warfen sich im Look der 1920er Jahre in Schale, wobei sich viele von Berühmtheiten wie Audrey Hepburn, Marlene Dietrich und Charlie Chaplin anregen ließen. Also: glamouröse Kleider mit Spaghetti-Trägern, Kopfschmuck aus Federn und auffällige Haarbänder für die Damen sowie schnittige Fracks, Hosenträger, Schlipse und Schiebermützen für die Herren. (au)