Nach 24 JahrenJürgen Milski trifft auf Kreuzfahrt zufällig „Big Brother“-Star wieder: „könnt ihr euch gar nicht vorstellen“

Unerwartetes Wiedersehen: Nach 24 Jahren traf Jürgen Milski auf einem Kreuzfahrtschiff zufällig auf eine ehemalige Kollegin. Damals waren beide Teilnehmer der ersten Staffel der Reality-Show „Big Brother“.

von Klara Indernach  (KI)

Unerwartetes Wiedersehen: Nach 24 Jahren trafen sich Jürgen Milski und Manuela „Manu“ Schick zufällig auf einem Kreuzfahrtschiff. Damals waren beide Teilnehmer der ersten Staffel der Reality-Show „Big Brother“.

Was ursprünglich als entspannte Kreuzfahrt für Jürgen Milski geplant war, führte zu einem unerwarteten Wiedersehen mit seiner ehemaligen Mitbewohnerin. „Wiedersehen nach 24 Jahren!! Wir haben uns beide so sehr gefreut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!“, berichtete Milski in einem Social-Media-Beitrag.

Jürgen Milski trifft nach 24 Jahren Kandidatin von „Big Brother“ wieder

Die beiden unterhielten sich über frühere Zeiten und ließen ihre Erlebnisse aus der Sendung wieder aufleben. Milski äußerte seine Freude darüber, dass Manu ein zufriedenes Leben mit ihrer Familie führt.

Jürgen Milski ist noch immer als Sänger und Entertainer am Ballermann aktiv. Oben im Video siehst du, wie er den Partygästen im Bierkönig auf Mallorca ordentlich einheizt.

Manuela Schick war mit 22 Jahren Teilnehmerin der ersten „Big Brother“-Staffel und wurde nach 54 Tagen aus dem Format gewählt.

Hier siehst du den Beitrag von Jürgen Milski auf Instagram:

Der Rauswurf durch die Zuschauerinnen und Zuschauer war eine Reaktion auf das Ausscheiden des beliebten Teilnehmers Zlatko. Denn Schick wurde vom Publikum dafür verantwortlich gemacht.

Hier auch lesen: Jürgen Milski Kölner Urgestein spricht über Ruhestand: „Dann höre ich halt auf“

In der Öffentlichkeit wurde sie bei ihrer Rückkehr aus dem Container von einer buhenden Menschenmenge empfangen. Nach ihrer Teilnahme beendete sie ihr Jurastudium, trennte sich von ihrem damaligen Freund und arbeitete in verschiedenen Berufen, darunter in einer „Call TV“-Show und als Kellnerin. Heute ist sie Mutter zweier Kinder.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.