Nach privatem Pool-FotoKhloé Kardashian reagiert und zeigt sich nackt bei Instagram

Khloe_Kardashian_RedCarpet

US-Star Khloe Kardashian (hier im Mai 2017) will gegen die Veröffentlichung und Verbreitung eines unbearbeiteten Fotos von ihr vorgehen. 

Calabasas – Khloé Kardashian ist außer sich vor Wut. In den sozialen Netzwerken kursiert ein Foto von ihr, welches versehentlich und ohne ihre Zustimmung veröffentlicht wurde. Jetzt hat der Reality-TV-Star darauf reagiert – mit einem ziemlich nackten Live-Video.

  1. Khloé Kardashian wütet über Foto am Pool
  2. Das Foto wurde auf Instagram unbearbeitet veröffentlicht
  3. Der US-Star erklärt Reaktion in Live-Video

Mit diesem Statement machte die 36-Jährige jetzt eindeutig klar: Es geht ihr bei der Wut über das ungewollt verbreitete Foto nicht nur um Werbedeals, sondern vor allem um ihre lebenslange Unsicherheit mit ihrem Körper.

Khloé Kardashian zeigt sich nackt in Instagram-Video

Sie habe lange Zeit mit dem Druck leben müssen „die fette Schwester” zu sein und vorgeworfen bekommen sich ihre Figur gekauft zu haben. Dabei arbeitet die 36-Jährige seit Jahren hart an ihrem Körper.

Um das zu zeigen entkleidete sich Khloé jetzt live in einem Instagram-Video vor der Kamera und präsentierte ihren Körper ohne Bildbearbeitung und ungeschminkt. Komplett nackt.

Khloe Khardashian sauer über ungewollt gepostetes Foto

Aber warum das alles? Zuvor machte im Netz ein Foto von Khloe die Runde. Die 36-jährige Schwester von Kim Kardashian ist auf dem Bild in einem knappen Leo-Bikini zu sehen und posiert vor einem Pool. Aber was ist nun so schlimm an dem Foto?

Khloés beste Freundin und Marketingleiterin der KKW-Brands, Tracy Romulus, äußert sich gegenüber „Page Six“: „Das Foto wurde während eines privaten Familientreffens aufgenommen und ohne Erlaubnis versehentlich von einem Assistenten in den sozialen Medien veröffentlicht“. Sie erklärt, dass sie auf dem Bild zwar „wunderschön“ aussehe, es aber ihr gutes Recht sei, ein Foto, das sie nicht veröffentlichen wollte, entfernen zu lassen.

Kardashian: Khloé will Foto aus Instagram entfernen

Das Foto von ihr, posierend vor dem Pool, sei zwar wunderschön und vor allem „natürlich“, jedoch ist es ohne jeglichen Beauty-Filter, Glanz-Verschönerung oder sonstiger Inszenierungen ihrer Kurven gepostet worden.

Khloé ist sauer, dass das Bild ohne ihre Erlaubnis geteilt wurde. Sie empfindet die Veröffentlichung des Fotos deshalb so schlimm, weil sie einen Image-Schaden fürchtet. Da sie Partnerin sämtlicher Beauty-Produkte ist, eine eigene Modelinie hat und das Bild so unbearbeitet nicht „perfekt“ genug wäre.

Kardashian: Fans feiern die 36-Jährige für das Bild im Netz

Währenddessen wird das Foto von Khloé im Internet weiter fleißig geteilt und verbreitet sich durch ihre Fans. Die Follower der 36-Jährigen feiern den Schnappschuss dafür, mehr „Natürlichkeit“ im Netz zu zeigen.

Khloé hingegen möchte das Foto nun mit aller Macht und mithilfe ihres Familiennamens aus dem Internet entfernen. Die „Daily Mail“ berichtet sogar, es könne dazu kommen, dass der Verantwortliche, aufgrund der versehentlichen Foto-Veröffentlichung, seinen Job verliert. Wie genau es zu dem Patzer kommen konnte, ist jedoch noch nicht bekannt. (jbo, sj)